• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung laufende Grillfreunde! Den GSV gibt es jetzt beim km-Spiel.

Oh wei, ist ja fast wie im Lazarett...
Aber das wird schon, übertreibt es halt nicht. Ich bin zwar kein Arzt, aber aus meiner Erfahrung (Bänder) kann ich nur empfehlen, die Übungen aus der Krankengymnastik weiter zu machen. Oder halt ein entsprechendes Kräftigungsprogamm. Nur Laufen reicht nicht. Bei mir waren Unterschied und Fortschritt riesig.

:prost:
 
Oh wei, ist ja fast wie im Lazarett...
Aber das wird schon, übertreibt es halt nicht. Ich bin zwar kein Arzt, aber aus meiner Erfahrung (Bänder) kann ich nur empfehlen, die Übungen aus der Krankengymnastik weiter zu machen. Oder halt ein entsprechendes Kräftigungsprogamm. Nur Laufen reicht nicht. Bei mir waren Unterschied und Fortschritt riesig.

:prost:

Da geb ich Dir absolut recht, ich hab ein paar Jahre annähernd Leistungssport betrieben, und zwar Triathlon. Da ging ohne Kraft- und Stabilisationsübungen und ner Menge Krankengymnastik und Massage gar nix! Aber mittlerweile bin ich schon wieder froh, wenns für den normalen Hausgebrauch reicht!
 
Nach dem gestrigen Männerabend gingen heute einfach nicht mehr als 7 km. Aber wir haben wieder eine Gruppe hinter uns gelassen :good:
 
ich konnte heute leider keine km eintragen, das Wetter war einfach genial und ich MUSSTE das Rennrad ausm Keller holen...fürs erst Mal heuer waresn gleich 78 km mit 480 hm, Zeit eher unterirdisch.
Morgen sollten es dann wieder ein paar km von mir werden. Irgendwie motiviert das km-Spiel :ola:

Gruß
Frank
 
Donnerstag hatte ich ja 28 km auf dem Heimweg vom Büro erlaufen; geplant waren nur 22, aber es lief sozusagen aus dem Ruder. Denn wer es nicht im Kopf hat, der hat's anscheinend in den Beinen: Mußte nach Hause laufen, weil ich den Autoschlüssel im Büro liegen lies. Und dann mußte ich nochmal los, das Auto holen.... :bash:

Gestern erst mal schön ausgeruht. Aber das hilft alles nix. Irgendwie habe ich die Pest von meinem Sohn übernommen - passt zum Nick. Schnupfen, leichten Hustenreiz und den ganzen Tag nur müde.
Dass morgen was geht, schätze ich mit 20 % ein.
Wenn nicht, dann fange ich morgen mit dem Tapering an.... :lol:

:prost:
 
Donnerstag hatte ich ja 28 km auf dem Heimweg vom Büro erlaufen; geplant waren nur 22, aber es lief sozusagen aus dem Ruder. Denn wer es nicht im Kopf hat, der hat's anscheinend in den Beinen: Mußte nach Hause laufen, weil ich den Autoschlüssel im Büro liegen lies. Und dann mußte ich nochmal los, das Auto holen.... :bash:

Gestern erst mal schön ausgeruht. Aber das hilft alles nix. Irgendwie habe ich die Pest von meinem Sohn übernommen - passt zum Nick. Schnupfen, leichten Hustenreiz und den ganzen Tag nur müde.
Dass morgen was geht, schätze ich mit 20 % ein.
Wenn nicht, dann fange ich morgen mit dem Tapering an.... :lol:

:prost:

mach lieber Pause und kurier Dich gscheit aus, dann läufts übermorgen um so besser!
Gute Besserung Dir und @all
 
So ähnlich kommt's auch.
Meine Müdigkeit ist besser, aber der Hustenreiz sitzt tief drinnen.

Also ist meine heutige 20er-Runde gecancelt. Statt dessen geht es jetzt bei 44 °C in die Dampfdusche für zwei Runden...:sk_joint:

Nun, diese Woche müßt Ihr alleine ran!
Ich mache jetzt Rumlümmeling bis zum Samstag (bin ja eh auf Dienstreise). Und dann kommen 25 km aus dem Schlamm! :sk_hurra2:
Da will ich jetzt nix mehr anbrennen lassen...

:prost:
 
Ich muss mich momentan auch noch jedesmal zwingen. Wenn ich laufe, fühle ich mich gut; aber davor :pfeif:

Morgen mach ich jedenfalls mal Pause. Ich hoffe, dass ich am Dienstag wieder Zeit zum Rennen habe :roll:
 
Ui, ich nulle nächstes Jahr mit der Vier vorne dran...
 
Mitte vierzig und viel Geld, dann kauft man sich einen Sportwagen. Mitte vierzig und wenig Geld, dann trainiert man für den nächsten Marathon. Hab ich zumindest mal gelesen und in meinem Fall stimmts auch, obwohl es erst mal nur ein Halber ist. Vielleicht kann ich mich ja im Herbst zu einem Ganzen motivieren. Aber nur wenn jemand mitläuft.:muh:
Hab vorhin die 9 km von gestern nachgetragen, im Wohnwagen ist immer noch kein Internet. Morgen gehts wieder raus, 60 Minuten mit 2 mal 5 Minuten schnell.

Gruß Camper
 
Ich werde diesen Monat noch 41. Meinen Firmenwagen könnte man als sportlich
bezeichnen, wenn es auch kein Porsche ist.

Unseren mittelklassen Familien-Kombi wollen wir gerade durch einen T3 VW-
Bulli ersetzen.

Mitten in der Mitleidkriese also.

Heute hat es nur für 4 km gereicht, aber meine Tochter Sara (8) war dabei.
 
Ich werde diesen Monat noch 41. Meinen Firmenwagen könnte man als sportlich
bezeichnen, wenn es auch kein Porsche ist.

Unseren mittelklassen Familien-Kombi wollen wir gerade durch einen T3 VW-
Bulli ersetzen.

Mitten in der Mitleidkriese also.

Heute hat es nur für 4 km gereicht, aber meine Tochter Sara (8) war dabei.

das ist doch toll, 4km und dann auch noch in Begleitung Deiner Tochter ;)

*seufz* allem Anschein nach findet sich keiner, der mir den Altersvorsitz abnimmt?
 
Zurück
Oben Unten