• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung: Sammelbestellung DK

fips1976

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich fahre am Samstag nach DK.

Wir benötigen - um die Kosten zu decken - noch "Mitbesteller". Allerdings max WSM oder Q's.

Summits, Genesis etc. lohnen nicht, da ich dafür noch ein Fzg. anmieten müsste - (bei dem Viano, den ich für kleines Geld bekomme, fehlt die AHK) das wird unterm Strich dann zu teuer...

Transportpauschale 50-60 EUR pro Grill. (je nach TN-Zahl) Bei Interesse PN an mich!

Danke
 
Hallo,
wie sieht es mit einem Regal 590 aus, bekommt ihr den von der Größe noch unter? Ist ja von der Verpackungsgröße deutlich kleiner als ein Summit oder Genesis.
Gruß
space78
 
Also Leute ich wäre ja echt an einem Q3200 interessiert, der würde
ja dann inkl. Transport 400€ kosten oder sehe ich das falsch?
Vorher müsste ich natürlich noch meinen Q220 loswerden...
Was die Regierung zu nem neuen Gasi sagt möchte ich mir gar nicht
ausmalen, hab mir erst letzte Woche den WSM 57 gegönnt. =D
 
Hey gespannt habe ich eure beiden threads gelesen! Top Idee!
Nun würde mich aber interessieren ob und wie alles geklappt hat?
Ggf. würde ich eine entsprechende Tour aus dem Ruhrgebiet planen.

Freue mich auch eure Antwort
 
Ich hoffe ihr habt ein schönes WE gemacht und stellt viele ungedulige Griller zufrieden.

Ich bin an einer Tour im Rhein Main Gebiet interessiert (Spirit S-320). Würde auch selbst fahren. Welche Außmaße haben denn die Grills? Wie viele bekommt am in einen A4 Avant?

Gruß Chris
 
War auch einer der Interessenten. Leider war der 57er wsm nicht lieferbar. Ich bin immer noch an einem Import interessiert! Eine Möglichkeit die @Barbekuh gepostet hat, das man bei einer größeren Bestellung auch bestellen kann, finde ich auch Super gut! Evtl kann man da ja mal was ins Leben rufen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wäre auch an einem Import des WSM 57 interessiert. Vielleicht entwickelt sich ja in der nächsten Zeit noch eine Importaktion.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Fangt doch einfach mal an mit:
Username Grillname
Führt die Liste fort und beschränkt euch auf einen Thread.
Alles andere bringt nix.

Zun Thema Versand.. ab nem gewissen Betrag - ich glaub 23k dkk ist der Versand kostenlos.
Wenn mal eine konkrete Liste besteht, dann kann man ein Angebot einholen. Evtl geht der kostenlose Versand auch schon vorher. Versand geht immer. Ist nur die Frage ab wann es sich lohnt Versandkosten zu zahlen. Bei einem Grill kommt ein Import halt nicht billiger als ein Kauf in Deutschland.

Schöne Grüße,
Seppe
 
Ich denke es macht Sinn, wenn wir auch die Region mit angeben.
Egal ob es per Spedition geliefert wird oder ob jemand hoch fährt, die Empfänger sollten in der Nähe wohnen.

Bisongriller | WSM57
mscharff | WSM47
CPG | S-320 | Rhein/Main Gebiet (Kreis Mainz)
 
Falls keine Lieferung ins RheinMainGebiet zustande kommt: Ende Mai würde ich mich anbieten hoch zu fahren. Meinen S-320 und zusätzlich 65h x 82b x 60t passen in den Kofferraum. AHK ist vorhanden, dementsprechend wäre auch mehr möglich, aber da Zusatzkosten für Anhänger, Sprit und Zeit anfallen nur bei verbindlichen Zusagen und Vorkasse der Liefergebühren ;) .
 
Hallo zusammen, wie sind denn die Preise dort? Kann man die Gasi's ohne Probleme in DE betreiben oder müssen die umgebaut werden?

Gruß
 
Bisongriller | WSM57
mscharff | WSM47
CPG | S-320 | Rhein/Main Gebiet (Kreis Mainz)
Tobi_Regensburg | Genesis E330 | WSM57

Wobei das ganze nur interessant ist wenn das über Davidsenshop abläuft, homeshop.dk ist zu teuer.
Bin ja schon gespannt was dabei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten