• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung: Sammelbestellung DK

Wir planen eine Fahrt am 14.05.2014 nach Dänemark zu Davidsen mit nem Transporter aus dem Ruhrgebiet.
Wer noch etwas mitgebracht bekommen möchte bitte pn an mich!!
 
Da ich noch keine PN schreiben kann sag ich danke für die Mailadresse! Mail ist raus - bin gespannt!
 
wow Klasse zuspruch! Ich mache mich dann gleich mal an eine Liste und versuche die Kosten genauer zu bestimmen.
Weitere Interessenten gerne Kontakt per Mail oder hier
 
@Boerner81
Bin auch dabei! Ich brauche einen WSM 57 inkl. Abdeckhaube. Ruhrgebiet würde als Abholort auch gut passen. Wollte dir auch ne E-Mail schicken aber klappt irgendwie nicht.

Gruß
Daniel
 
Hey Designrocker,
meinst du der WSM 47 reicht aus oder sollte man direkt den WSM 57 nehmen?

Also wir haben den Transport kalkuliert, er kostet uns inkl. Miete, Vollkasko, Diesel vorrausichtlich 400,00 EUR, würde eine Pauschale von 50 EUR vorschlagen.
Bist du nun dabei?
 
Hi,

Boerner81, danke für die Mail. Danke, bin aber nicht dabei!
Ob Dir der 47er reicht, kannst Du dir nur selber beantworten – machst Du oft Longjobs für mehr als 8 Leute?
Gruß
 
so jungs ich hab neuigkeiten....
ich bin wie oben beschrieben mit meinem schwager mal "eben" (1150 km danach p l a t t ) gefahren... wir waren bei davidsen aber bei dem in vojens, ist 30 km näher als der andere...wir haben dann mal direkt 4 für die ganzen kollegen und mich eingepackt und 4 weitere kommen am ende der woche per spedition. dies funktioniert aber NUR wenn man vor ort bezahlt....die europalette hat 900 kronen gekostet, da passen 4 q3000 druf... vielleicht ist dem einen oder anderen diese info hilfreich?! ich hab mir den q3200 angeguckt und der 3000er gefiel mir wegen der optik um einiges besser, zumal ich auf den led sch**** gur verzichten kann...zubehör ist da übrigens auch um einiges billiger...

sollte irgendjemand an einem q3000 interesse haben ich hab noch 2 übrig..würde diese für 460€ abgeben ( will keinen handel betreiben / mich bereichern sondern nur einen kleinen teil der kosten wieder rein holen ) bei interesse pm an mich, rest telefonisch....

habe ausserdem die liste mal geupdatet sonst gibts noch ein chaos...

Bisongriller | WSM57 | Koblenz (RLP)
mscharff | WSM47
CPG | S-320 | Rhein/Main Gebiet (Kreis Mainz)
Tobi_Regensburg | Genesis E330 | WSM57
jaggery | Weber Q3000 | Essen
Claus82 | Weber Q3200 | Fulda
ercin1977 | Weber Q3200 | Weißenburg in Bayern ( südlich von Nürnberg )
Joker78 | e320 Premium | Dortmund
Lucky_Griller | 2x Weber Q3000 | Mannheim
mataux | WSM 57 | Mainz- Bingen

frohes fackeln

jaggery

edit: ich vergass zu erwähnen das wir den gasschlauch gewechselt haben, ging super easy, ich werde bei gelegenheit eine anleitung posten..falls jmd bis dahin fragen hat einfach melden
 
Hallo zusammen,

hätte Interesse an einem
WEBER SPIRIT E310 ORIGINAL
Varenummer: 62501600245

Komme allerdings aus dem Raum Pforzheim.
Wo wäre denn dann die Ware abzuholen?

Grüße
 
ich möchte gerne in den nächsten Tagen einen q3200 oder q3000 kaufen bei Davidsen

Ist aktuell noch jemand dabei eine Sammelfahrt zu organisieren und hat noch etwas Platz ?
Ich komme aus dem Raum Unna/Hamm/Dortmund.

Würde auch selber hinfahren wenn sich bei mir mindestens 6 Interessenten für Weber Q-Serie oder ähnlichen Weber Produkten melden.
 
Hey Kopfkrank,
wir kommen aus Unna und fahren am 14.05.2014 zu davidsen. Wenn du willst bringen wir dir gerne einen mit!
Schreib mir mal ne Email, dann gibts mehr Infos

Schade Designrocker
 
Hallo,

Komme aus Kassel und benötige ebenfalls einen Grill aus DK.
Es soll ein Genesis werden :-)
Leider ist mir Mitte Mai etwas zu spät, daher plane ich voraussichtlich in der nächsten Woche am Mittwoch oder Freitag dorthin zu fahren.
Voraussetzung wäre jedoch noch einige Mitbesteller, so dass sich die Fixkosten gut verteilen lassen.

Wer hat Interesse?
 
Hallo,

also ich komme aus dem Raum Stuttgart (73650) und überlege ob ich auch mal bald nach DK fahre und mir einen Sumit 470 oder gar 670 holen soll.
Habe einen VW T5.
Bekomm ich da noch mehr rein als einen 670 oder ist dann Ende mit dem Platz?
Wäre bereit für andere dann eventuell was mitzubringen gegen eine Aufwandspauschale versteht sich.
Ob allerdings dann noch ein Spirit rein bekomme weiß ich nicht (Fighter79)
 
Hallo, ich brauche auch einen Grill, am besten einen Q3000 und wäre interessiert. Bis 10. Mai müsste der Grill einsatzfähig sein. Raum Mainz! PN bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten