• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Achtung: Sammelbestellung DK

Hallo,

Mein Name ist Thorsten und komme aus der schönen Pfalz,
Da ich neu hier im Forum bin, habe ich den Beitrag jetzt erst gelesen.

Ich möchte mir den Summit e 470 2014 zulegen,falls noch eine Sammelbestellung
Zustande kommt würde ich mich gerne daran beteiligen.

Gruß und schönes WE
 
Hallo zusammen! Ich bin auch neu hier und möchte mir gerne einen Weber Q 3200 zulegen.
Wenn also noch eine Sammelbestellung zustande kommt, würde ich mich daran gerne beteiligen.
 
Servus,

Ich würde mir auch gerne einen Summit s 470 aus Dänemark holen.
Leider bekomme ich den grill nicht in mein Auto.

Vielleicht geht ja was zusammen.

Ich komme aus Regensburg

Gruß Eibl
 
Ich habe es mir mal ausgerechnet für mich aus der Pfalz.
Mein Fazit, für mich der günstigste und streßfreieste Weg ist Lieferung per Spedition von TGK.
Wenn jetzt Spritkosten + Anhängerkosten oder Kostenbeteiligung dazukäme lohnt sich Davidsen finde ich aktuell nicht.

Habe ich irgendwelche Kosten vergessen?
  • Go Anywhere Kohle
  • Smokey Mountain 57cm
  • Summit S-670
Deutschland (Summe 3971,90€):
  • 72,90€
  • 449€
  • 3400€
  • Versand ~ 50€
Import mit Selbstabholung Davidsen (Summe 2891€):
  • 61€
  • 308€
  • 2474€
  • Adapter 48€
  • Sprit für 764km * 2
Lieferung von TGK (Summe 3110€):
  • 68€
  • 407€
  • 2380€
  • Versand nach DE 150€
  • Kreditkarte 56€
  • Adapter 48€
 
Ich habe es mir mal ausgerechnet für mich aus der Pfalz.
Mein Fazit, für mich der günstigste und streßfreieste Weg ist Lieferung per Spedition von TGK.
Wenn jetzt Spritkosten + Anhängerkosten oder Kostenbeteiligung dazukäme lohnt sich Davidsen finde ich aktuell nicht.

Habe ich irgendwelche Kosten vergessen?
  • Go Anywhere Kohle
  • Smokey Mountain 57cm
  • Summit S-670
Deutschland (Summe 3971,90€):
  • 72,90€
  • 449€
  • 3400€
  • Versand ~ 50€
Import mit Selbstabholung Davidsen (Summe 2891€):
  • 61€
  • 308€
  • 2474€
  • Adapter 48€
  • Sprit für 764km * 2
Lieferung von TGK (Summe 3110€):
  • 68€
  • 407€
  • 2380€
  • Versand nach DE 150€
  • Kreditkarte 56€
  • Adapter 48€
Hallo Azrael,

Was meinst Du mit TGK?
Möchte mir den Summit e470 zulegen?
Der Weg ist mir zu weit nach Dänemark,
Komme auch aus der Pfalz.

Gruß Thorsten
 
Achja: bei MeinGartencenter24 gibts den E470 MIT GBS für 2990,00 €
(3% nachlass bei Vorkasse + 10% Rabatt für Gutschein mgc24 = 388,70€ Rabatt).
Der Versand ist kostenlos :)

Also round about 2610,30€, aber anscheinend bei manchen anderen Händlern ab 2400€ erhältlich (laut Idealo.de)
 
Achja: bei MeinGartencenter24 gibts den E470 MIT GBS für 2990,00 €
(3% nachlass bei Vorkasse + 10% Rabatt für Gutschein mgc24 = 388,70€ Rabatt).
Der Versand ist kostenlos :)

Also round about 2610,30€
Hallo Tobias,
Danke für die schnelle Info!!!
Bei Kuhnshop bekommt man den e470 zur Zeit für 2450€.

Ich habe mal bei TGK geschaut, die Summit sind zur Zeit 20-39% reduziert.
Notfalls könnte man die GPS Roste noch nachträglich kaufen oder gibt es sonst noch unterschiede zum 2013er Modell?
Wenn Du Interesse hast gemeinsam etwas zu bestellen zwecks Kostenteilung, kannst Dich gerne bei mir melden:
Th.reiter33@freenet.de oder 0172-7810492
Gruß Thorsten
 
Moin Tobias,
ich "schiele" auch auf den S670 - wahrscheinlich auch aus Dänemark - bei Davidsen war ich bereits einkaufen, aber der Gasgrill sprengt einfach das Kofferraumvolumen meines 5ers.. Kannst du was zur Bezahlung und Versand bei TGK sagen - du meintest du hattest die bereits angeschrieben?! Wie ist da der Ablauf??

Danke im Voraus..

Gruss. Marko
 
Hallo Marko,
ja ich hatte diese per email info@tgk.dk angeschrieben und nochmal versichert, dass die dritte Zahlungsoption für deutsche EC- und Kreditkarten (Preiszuschlag siehe oben) gilt.
Bzgl. eventueller Zusatzkosten (zoll oder ähnliches) konnten sie mir leider keine Angaben machen.
Die Lieferung würde per TNT erfolgen zu den oben genannten Preisen (bei meiner Zusammenstellung).
Nach erfolgter Zahlung würde der Versand beginnen. Die Spedition setzt sich wegen Liefertermin dann mit dir in Verbindung.
Abwicklung ganz normal wie in anderen Onlineshops:
-> Kaufen, bezahlen, Lieferung -> GRILLEN :)

@Thorsten: Bei mir ist es nun doch ein E670 aus Deutschland geworden.
Liefertermin der Spedition ist bei mir schon vereinbart und die Fracht unterwegs.
Aber danke für das Angebot.
PS: Je nach Zusammenstellung steigen und fallen die Zuschläge für Fracht und Kartenzahlung bei TGK.

Viele Grüße
Tobias
 
Moin,
Danke für die schnelle Rückmeldung.. Hast du den 670 jetzt in D zu nem halbwegs akzeptablem Kurs gefunden??

Gruß Marko
 
Leider bzw. Gott sei dank nicht.
Ich hatte Ausnahmsweise mal richtig Glück und habe den E670 bei einem Ausschreiben mit Kundenzufriedenheitsumfrage gewonnen.
hab mir für das Geld nun einen WSM 57 in nem Onlineshop in DE geholt.
 
so jungs ich hab neuigkeiten....
ich bin wie oben beschrieben mit meinem schwager mal "eben" (1150 km danach p l a t t ) gefahren... wir waren bei davidsen aber bei dem in vojens, ist 30 km näher als der andere...wir haben dann mal direkt 4 für die ganzen kollegen und mich eingepackt und 4 weitere kommen am ende der woche per spedition. dies funktioniert aber NUR wenn man vor ort bezahlt....die europalette hat 900 kronen gekostet, da passen 4 q3000 druf... vielleicht ist dem einen oder anderen diese info hilfreich?!.........

Was hat denn die Spedition gekostet??
 
Zurück
Oben Unten