• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adana Kebap mit Hummus

Das gefällt mir auch mal wieder so richtig gut. Ein leichtes, sommerliches Gericht, das auch im Herbst super schmecken dürfte :thumb2:

Glück Auf
 
Klasse - das muss ich unbedingt auch mal wieder machen! Sieht alles sehr lecker aus!

Grüße
Heiko
 
Klasse!
Alles selber gemacht und lecker zubereitet.
 
Das gefällt mir auch mal wieder so richtig gut. Ein leichtes, sommerliches Gericht, das auch im Herbst super schmecken dürfte :thumb2:

Glück Auf

Richtig leicht wird das ganze, wenn man noch ein wenig Minze in die Joghurtsauce gibt. Das kann dann auch einfacher Pfefferminztee aus dem Beutel sein.
 
Das sieht sehr lecker aus. Gleich auf die ToDo Liste gewandert :-)
 
Sieht sehr lecker aus, mal ne andere Variante als Döner :D
 
Gestern mal nachgebaut.... Danke für das tolle Rezept

image.jpeg



image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,9 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 297
Auch nachgebaut, jedoch indoor!

Asche über mein Haupt!

Gutes Rezept, Danke!

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 214
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 215
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 222
  • image.jpeg
    image.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 213
Lasse mir von meinem Nachbarn jetzt aus der Türkei die passenden Gewürze bzw. Gewürzmischungen mitbringen.
Dann werde ich das nochmals wiederholen :sun:
 
Zurück
Oben Unten