• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@admin Bitte Username ändern

Ich markier das mal für den @Admin
Moin!
Bin auf diesen Eintrag bei meiner Suche nach "Markieren" gestossen... Wie hast du den Admin markiert? Ich zitiere gerade immer, wenn ich mich auf einen Eintrag beziehe, aber das nimmt ja oft etwas Platz weg.
Also, wie gehe ich vor, wenn ich ein Mitglied markieren will?

Und: gibt es einen thread wo alle thread Funktionen mal im Überblick aufgelistet sind?

Danke und beste Grüße

Chris
 
Moin,

Du schreibst den Namen des Users und stellst ein @ dem voran.
Dann liefert Dir der Texteditor eine Namenauswahl die Du einfügen kannst.

Probier es einfach mal aus.
 
Zurück
Oben Unten