• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Adventskalender

Manchas

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hi Freunde

was haltet ihr eigentlich von einem kleinen Adventskalender auf der Seite?
Vielleicht mit kleinen Gewinnen?
 
Hallo,

wie hast Du Dir das von der technischen Seite her vorgestellt? Welches Add-On?

Wo kommen die Gewinne her?
Wer bekommt die?
Wer verschickt die?
Was machen wir mit den schon vergangenen Tagen im Dezember?
Wer übernimmt das?
Ab wann geht es los?

So auf die Schnelle meine Ideen dazu.
 
Hi Admin,

ok, ist für dieses Jahr schon zu spät, bis das alles steht wäre Weihnachten vorbei, aber vielleicht als Idee fürs nächste Jahr.

Beim Add On kann ich nur sagen Xobor bietet sowas kostenlos auch für Foren an. In wie weit es sich hier implementieren lässt kann ich nicht sagen.

Die Gewinne könnten Firmen stellen, die in unserem Bereich tätig sind, man müsste die nur mal anschreiben ob Sie bereit wären. Die Gewinner des jeweiligen Tages würden dann durch Losentscheid ermittelt. Ich würde den ganzen Administrativen Bereich machen, incl. Versand über die Kosten für den Versand müsste man dann nochmal genauer Nachdenken und diskutieren.

Als Gewinn stell ich mir jetzt nichts großes vor, eine Kleinigkeit eben, GSV Patch, GSV Etiketten, vielleicht stellt auch der ein oder andere User, der APP's für Grills baut, eines seiner APP's bereit.

Ähnliche Sachen machen wir, meine Freundin und ich, auch für Tierschutzvereine.
 
Das müsste aber ein Add-On für Xenforo sein, nichts Externes.
 
Ok, was Xenforo anbietet kann ich nicht sagen, denke aber das die bestimmt ein Add On haben, einen Adventskalender haben ja bestimmt auch andere Foren. Oder die haben ein Tool zum erstellen eines Kalenders
 
Ich hab selber ein XenForo und veranstalte einen Adventskalender. Bei Interesse kann sich der Admin gerne bei mir melden.
 
Hi cv6,

das ist ja mal klasse ;)
Denke das werden die Verantwortlichen erstmal besprechen, ob gewünscht, realisierbar.
Ich finde die idee ja gut, wie sollts auch anders sein, ist ja meine Idee :D
 
Hi Freunde

was haltet ihr eigentlich von einem kleinen Adventskalender auf der Seite?
Vielleicht mit kleinen Gewinnen?

Gute Idee! :thumb2:

Hier schon mal ein kleiner Preis... ;)

Kleiner Preis.jpg
 

Anhänge

  • Kleiner Preis.jpg
    Kleiner Preis.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 164
:o :lach:

so klein soll der ja nu auch nich sein
 
johohoho, die größe geht :wprost:
 
Bei Preisen bin ich dabei.
2, 3, 4, 10 Preise sind da kein Problem.
Was klein mittel oder gross sein soll, ist auch Ermessungssache.

Grus
Marc
 
Hi Schnitzelkauer,

müsste dann besprochen werden. Denke aber für den 24ten sollte es dann ein wenig größer sein. Muss man dann aber mal sehen was man bekommen kann von den Preisstiftern.
 
Zurück
Oben Unten