• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderung im Moderatorenteam

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Liebe User,

hier eine Ankündigung in eigener Sache.

Wie der eine oder andere schon gemerkt hat, ist Michel in letzter Zeit gelinde gesagt beruflich ausgelastet. Deshalb hat er seine Tätigkeit als Moderator hier beendet.

Ich danke ihm hier nochmal ganz offiziell und im Namen des ganzen Grillsportverein-Teams für diesen nicht einfachen Job und wünsche ihm viel Erfolg bei seinen beruflichen Tätigkeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams haben wir einen neuen Moderator mit an Bord genommen, den Ihr sich schon kennt, und zwar diesen jungen Mann hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/members/spiccy.33621/
 
Ralf viel Kraft und Erfolg!!!

Grüße
Christian
 
Das schreit ja förmlich nach einer Party

:ola:

:essen::
 
Herzlichen Glückwunsch Ralf, und viel Spass mit deinem neuen Aufgaben Bereich:anstoޥn:

@Michel Danke für die Gute Moderation hier im Board, und weiterhin viel Erfolg bei deinem weiterm werdegang
 
Elmar, hättest du das nicht sagen können BEVOR ich die brennende Tüte mit Seamuskonfekt vor Ralfs Haustür in alter "Trick or Treat"-Manier deponiert habe?! :D

Ralf: Viel Spaß beim Moderieren... ich leide mit dir!
 
Servus Ralf,

den Wünschen von Christian kann ich mich nur anschliessen!

Viel Kraft und Erfolg, alder Gewöddsvedrejde ;)

Danke @Michel für deine Zeit, die du aufgewendet hast.

Der Begriff "Moderator" im Sinne des lateinischen Wortes moderare

war für dich voll zutreffend! :anstoޥn:
 
Naja, ich weiß nicht, ob man jemand zu dem Job wirklich beglückwünschen kann... Ralf, viel Erfolg jedenfalls auch von mir. Was ich von Dir halte, weißt Du ja. Deine Beiträge hier im Forum sehe ich schon länger als einen Zugewinn an. Ich denke auch den Job als "Moderator" wirst Du in gewohnter Manier meistern.

@Michel danke ich aber auch - unbekannterweise - für seine bisherige Tätigkeit, auch wenn diese, zumindest für mich, immer sehr unauffällig war. Weiterhin alles Gute!

Und auch dem Rest der Bande: macht weiter so. Auch wenn ich nicht immer jede Entscheidung mitgehen und nachvollziehen kann - muß ich ja auch nicht. Und ich kenne die Hintergründe oftmals auch nicht. Deshalb: macht einfach weiter so! Das Forum, so wie es ist, macht mir auf jeden Fall viel Freude und ich konnte in den letzten knapp zwei Jahren, wo ich hier aktiv bin, schon verdammt viel lernen, abschauen und viele interessante und nette Menschen kennenlernen. Dafür auch auch an dieser Stelle meinen Dank. Ohne das Team der Moderatoren wäre das in dieser Weise vermutlich nicht möglich.

VG, Patrick
 
Also ich weiß nicht ob ich Ralf nun gratulieren soll zu seinem neuen "Job" oder nicht.
Ich wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute, starke Nerven und eine glückliche Hand.
Ansonsten gibt´s von meiner Seite, zu dem zuvor geschriebenen, nichts hinzuzufügen.

Weiter so an alle Beteiligten..

Viele Grüße Olli
 
Guter Mann!
Es gibt wohl kaum einen User hier, der alle Fragen mit so einer Engelsgeduld beantwortet.

Edit: Michel, danke fuer deinen Einsatz!
 
@Michel, erstmal Danke für deine Arbeit.

@Spiccy, dann auf und viel Freude.

Gruß
Peter
 
@Michel : Schade, dass ich dadurch weniger von Dir lese (so befürchte ich) Keiner hat die Schlösser so stilvoll wie Du angebracht :D

@ Spiccy : hoffentlich kannst Du das wenigstens :oops:


























.... nein Ralf.... DU weißt genau, was ich von Dir halte und wie sehr ich Dich schätze und ich wünsche Dir ein gutes Händchen hier ......... und wehe Du machst einen meiner Freds zu :P
 
@Spiccy: Von mir auch alles Gute. Bei dem was ich bisher von dir gelesen habe, bin ich mir sicher, dass du einen guten Job machen wirst. Gerade auch, weil ich weiß, wie dein Umgang auch bei PN ist. Da können sich wohl dann einige glücklich schätzen, einen weiteren netten Moderator zu bekommen. Und immer schön tief durch die Hose wegatmen :D
@Michel: Auch von mir unbekannterweise vielen Dank für deine ehrenwerte Arbeit. Die Leute im Hintergrund haben es oft nicht leicht. Und viel Erfolg bei deinen ganzen Arbeitsprojekten.
 
Willkommen an Board Ralf :sun:

Stell dir mal gleich den Rechner an deinen Gewürzschrank und stelle ein paar Sachen bereit:

Hopfen für die Nerven ... geht auch flüssig :D
Honig wenn die Stimmen mal wieder zu rauh sind :D

Du machst das ... da bin ich mir sicher!

:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch Ralf, und viel Spass mit deinem neuen Aufgaben Bereich:anstoޥn:

@Michel Danke für die Gute Moderation hier im Board, und weiterhin viel Erfolg bei deinem weiterm werdegang
Dem kann ich nur gerne zustimmen
 
Zurück
Oben Unten