• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ahoi - wieder einer mehr aus dem Süden

LONGER

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin Moin
Hier schreibt der Stefan alias LONGER und bin etwas über Ü30 :-)
Leben und arbeiten tu ich in der Geburtsstadt von Gottlieb-Daimler.
Ursprünglich bin ich aber Fischkopp und komme von der Waterkant.

Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobby-Griller.
Den GSV hab ich über das WWW und Bekanntschaften gefunden.

Nach etlichen Jahren mit der schwarzen Kohle im Grillgerät und einem Besuch in der Grillschule der Grillworld Urbach möchte ich meinen Fokus auf das Grillen mit Gas legen.

Dazu habe ich mich hier und da bereits eingelesen, bin aber noch nicht zu 100% überzeugt, welches Gerät am Ende den Einzug in die Familie erhält. Meine derzeitigen Favoriten sind in der LE "Klasse" von Napoleon zu finden.

Ich denke, ich bin hier im GSV gut aufgehoben. Mit hoffentlich vielen Tipps und Tricks kommt man gemeinsam immer ans richtige Ziel.


Ahoi
LONGER
 
Moin,Moin
Willkommen und viel Vergnügen.
Grüße aus Südniedersachsen

Wolfgang
 
Hallo Stefan,

willkommen im GSV !
Nun noch einer aus der Gegend, vielleicht kann man sich mal treffen
und austauschen .

Grüße aus Rudersberg
 
Servus,
Hier bist du sicher richtig.
Sehr kompetete Griller im Forum die bei Problemen auch Rat wissen.
Viel Spass hier
 
Grüße aus'm Harz!!

Christian
 
Gruß aus der Pfalz, viel Spaß hier
und mach schon mal Platz für nen Zweitgrill, mehrere Döpfe und evtl. Holzbackofen...
 
Moin Moin
Hier schreibt der Stefan alias LONGER und bin etwas über Ü30 :-)
Leben und arbeiten tu ich in der Geburtsstadt von Gottlieb-Daimler.
Ursprünglich bin ich aber Fischkopp und komme von der Waterkant.
...
Herzlich Willkommen, Leidensgenosse ;)
Wie lange bist du schon im Süden? Man gewöhnt sich dran, ich finde es mittlerweile sogar ganz schön hier, wenn nur die vielen Schwaben nicht wären....
 
Herzlich Willkommen, Leidensgenosse ;)
Wie lange bist du schon im Süden? Man gewöhnt sich dran, ich finde es mittlerweile sogar ganz schön hier, wenn nur die vielen Schwaben nicht wären....
Bin mitlerweile seit 2004 mit 9-monatiger BW Unterbrechung hier im Remstal.
 
Hallo und viel Spass :nusser:

und nein .... das ist (noch) nicht der Süden :D

:weizen:
 
herzlich willkommen hier - und erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, das Forum kostet einiges an Geld......
 
Zurück
Oben Unten