• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Akku Werkzeuge - Alles auf einem Blick

:hmmmm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

Also dann.....

Werkzeug:

https://www.hoffmann-group.com/DE/de/hom/Werkstattbedarf-und-Arbeitsschutz/c/0

Akku:

tesla-roadster-battery.jpg
Der Beste Akku den es derzeit gibt. (Aus dem Tesla)

Räuchern:

http://www.amazon.de/Fische-räucher...qid=1434005654&sr=1-1&keywords=räucherofenbau

Grüße -

GON
 
Ohje du Armer :-) Das ist ja ne Strafe .....Schon mal MILWAUKEE in der Hand gehabt ? Dann nimmst nix anderes mehr :-)

Das ist wie mit allem: die einen schwören für Bosch, die anderen auf Makita und wieder auf Milwaukee.
Ich persönlich nutze Zuhause auch nur die blauen von Bosch, weil mir die Milwaukee-Geräte weniger gut in der Hand liegen - zumindest die M28 Reihe.
Aber da hat jeder so seine Vorlieben. :-)
 
Bei mir ist grad das Klopapier alle. Und Bild lese ich nicht. Wer kann helfen.
 
Nach dem Nick des Themenstarters braucht er doch als Erstes einen Brennstempel mit nem Kreuz?

Zum Thema Milwaukee:
 
Oder er hat zu viel Weihrauch inhaliert?:pfeif:
 
Klasse - noch keine richtige Frage aber schon so viele hochqualifizierte Antworten!

Bin begeistert!

:unentschieden:
 
Themenstarter kann sich grad nicht melden.
Er hat sich die guten Tips zu Herzen genommen und arbeitet an der zweiten Kiste Bier....
Mit Akkuöffner
:durst:
 
GKZ

tesla-roadster-battery.jpg

Der Beste Akku den es derzeit gibt. (Aus dem Tesla)
:ks: "Der beste Akku, den es derzeit in konventionell erhältlichen Personenkraftwagen gibt."

Da gibt es heute deutlich besseres.
https://www.invenox.de/

Oder der da:
P1070391.JPG


Auch, wenn der arme kleine T1 diese Vergewaltigung nicht verdient hat, ist das ein echt geiler Antrieb.

Aber das ist eh alles OT. ;)

:prost:
 

Anhänge

  • P1070391.JPG
    P1070391.JPG
    174,7 KB · Aufrufe: 474
Also ich finde ja die orange-blauen Teile von Gardena super, die halten lange und verwittern nicht so schnell und passen auch super.
Die brauchen in der regel gar keinen Akku nur ab und an nen Wasseranschluss.
 
Hallo liebe Grill-Liebhaber :)

Ich kam letztens in Motivation mir einige interessante Grill-Einrichtungen in den Garten zu stellen.
Natürlich gibt es kein besseres Feeling, wenn diese auch mit Handarbeit und eigener Liebe entstanden sind.
Leider bin ich ein totaler Heimwerksanfänger und war fürs Erste an der Vielfalt an Werkzeugen überfordert.
Gerade die Akku Werkzeuge, welche im Heimgebrauch oft zur Anwendung finden - und ich mich gezielt auf diese konzentriert hatte - brachten mich in ein tiefen durcheinander.
Im Internet bin ich schwer auf kompaktes und aufklärendes Material zu dem Thema gefunden, bis ich dann letztendlich auf diesen hier gestoßen bin.
Er hat mir wirklich weitergeholfen, deswegen würde ich diesen euch ungerne vorenthalten :)
Jetzt aber zu meiner ersten Idee, ist sowas überhaupt realisierbar?
Da ich nämlich leidenschaftlicher Angler bin und gegrillten bzw. geräucherten Lachs vergöttere, kam mir direkt als Erstes die Idee eines Eigenbau Räucherkämmerchens aus Holz u.w.
Das würde ich dann (natürlich in "Miniatur") in einem Garten betreiben.

Was haltet ihr davon, bzw hat jemand mit solchen Bauten Erfahrungen machen können?
Würde mich um netten Input freuen :)

mfG ChristlichGrillen
 
Hallo,
nun noch der Ofenbär und dem Akku Handwerkzeug geht hoffentlich nicht die Kraft bzw. Motivation aus.
Wenn Du was richtiges möchtest und Platz im Garten hast und auch Zeit aufbringst was Vernünftiges zu bauen dann maure dir das Grundgerüst. Räucherofentüren sind teuer, dazu benötigst Du ein Schweißgerät und eine ruhige Hand (ggf. vorher mal ein Bierchen trinken oder ein paar Baldriantabletten einnehmen). Das Werk von mir stelle ich in den nächsten 5 Tagen ein. Vielleicht gefällts ja auch den anderen Grillsportlern, wovon ich eigentlich ausgehe.
Der Akkuschrauber hat auch geholfen, aber nur dabei die Stahllochbohrungen bei dem Stahlrahmen und der Türe herzustellen, weil er genau dabei eher das geeignete Werkzeug ist (solange es sich um ein Markengerät handelt).

Ich hoffe auch mal wieder etwas nach den vielen Post's der Anderen Sportler von Dir zu hören und verbleibe

mit herzlichen kalten, mittelwarmen und heißen räucherischen Grüßen

Ofenbär
 
Ein diletantisches Hallali,
ein Akku Werkzeug wie auch eine Schaufel haben im eigentlichen Mittelwert durchschnittlich sehr wenig Kabel.
Beim Pflanzen eines Kabelbaums sollte allerdings auf die Amperezahl des Räucherofens geachtet werden.
Deshalb wollte ich euch diese Tabelle zeigen. Sie war mir sehr hilfreich beim schwimmen und fussball gucken.Doch Aufgepasst: Schaufeln ohne
Mindesthaltbarkeitsdatum nach verwendung im Wald sollten keinesfalls in der Küche als Sieb bentutzt werden.
Hoffe das war Hilfreich und ihr könnt mir helfen.
Ansonsten wünsch ich noch einige Kleinstmengen Motivation!
übrigens:
Welches Dressing benutzt man für Wortsalat?

Ich wollte mich noch ausschweifend militant, doch nicht aufdringlich, bei @Ofenbär bedanken, der mir beim meiseln dieser Zeilen die Quelle der Inspiration war.
 
Zurück
Oben Unten