• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Akku Werkzeuge - Alles auf einem Blick

ich arbeite mit Makitta

Meine Kindergarten Schwester hieß so ;-)

Ach ne, die hieß ja Schwester Magita ... War aber meistens auch sehr geladen :D

Womit wir doch wieder beim Thema währen. Ich bin seit meiner Lehrzeit Makita-Fan. Ich nutze vom kleinen 10,8V Schrauber bis zum 36V Rasenmäher so ziemlich alles von der Marke. Nur meine Zahnbürste ist von Philips. Gäbs eine von Makita, ich hätte noch weißere Zähne :D
 
Meine Kindergarten Schwester hieß so ;-)

Ach ne, die hieß ja Schwester Magita ... War aber meistens auch sehr geladen :D

Womit wir doch wieder beim Thema währen. Ich bin seit meiner Lehrzeit Makita-Fan. Ich nutze vom kleinen 10,8V Schrauber bis zum 36V Rasenmäher so ziemlich alles von der Marke. Nur meine Zahnbürste ist von Philips. Gäbs eine von Makita, ich hätte noch weißere Zähne :D

Makita ist quasi der Chuck Norris der Akkuschrauber
 
Ein tatsächlich geiler Tread be dem selbst die Frauen zum Lachen kommen.
Der Dr. hat's ja richtig gesagt, daß Colgate super weiß neben dem Makita blau und dem Bosch grün für die richtige Würze sorgt, sofern die Akkus im Brain auch aufgeladen sind.
 
Zurück
Oben Unten