• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aktuelle Angebote bei Metro.

Hallo Klaus,

ich kann die Grillis leider nicht finden. Ich hab mir die Prospekte mit dem von DonGeilo zitierten Link als PDF geladen und wurde dort leider nicht fündig. Gibts die Aktion vielleicht nur in einer bestimmten Metro?

Gruß,

Timo

Servus,
zumindest im Raum München läuft die Aktion, bin heute mit 6x10kg. heimgefahren :-)
Es gab nen eigenen Flyer mit 1+1=3 Artikeln

Zudem gabs US-Beef Entrecote am Knochen und irisches dry aged Entrecote im Angebot zu je 22,irgendwas netto.

Und dann noch dies und das und jenes ..... ich sag nur 602,44 € !!! (hoff Göga sieht das nicht :D)
 
Nonfood 30.06. - 06.07.11 auf Seite 3

2 kaufen 1 Gratis...
 
Ab 28.07.2011 - 10.08.2011 wieder Metro Rabattaktionen von 10-30% Rabatt je nach Produktbereich. Hatten heute das Heftchen in der Post.
 
Heute 20% auf Frischfisch

Heute 23.07.2011 gibts 20 % auf Frischfisch (Ausgenommen Fische aus der Werbung).

fleischige Grüße
firefrog
 
Für uns mal wieder interessant: (04.08-17.08.)

Casa VC 100 89,24 EUR
KitchenAid 5K45 SSEWH 309,39 EUR
Graef Master 188 249,89 EUR
 
Hier in der Metro kursieren noch 20% Gutscheine - gültig nur noch morgen.
Sied die auf den Angebotspreis der Kitchenaid von 310€ brutto zusätzlich anrechenbar...?
 
mal ne frage: wenn du dich einloggst kannst du die angebote dann als pdf downloaden und hier uploaden?
 
Bin ja mal gespannt, ob die Metro jetzt einen Umsatzeinbruch registriert, wenn der Grillsportverein die Angebote nicht mehr lesen kann :-)

Ich persönlich leide seit mehreren Tagen daran, daß es kein Rindfleischangebot gibt. Ich nicht bei Edeka in meiner Nähe. Man könnte es schon Heißhunger nennen. Anscheindend braucht mein Körper das mal wieder.

Grüße
Dr Jones


PS: Suche einen Metzger, am besten Erzeuger der Rindfleisch im Raum von Weinheim verkauft.
 
Heute in der Metro Salzburg gesehen:

Gamskeule 16,90/ Kg ~ 2 kg das Stück

und der Hammer:

Weber One Touch Original 57 cm (der ohne Ascheeimer, sonst gleich) für 107,?? Euro (einhundertsieben und paar zerbröselte)(Restposten/Ausstellungsstück)

Gruß Steffe
 
Weiss ich nicht ob das immer verfügbar ist. Wir waren heut das erste mal in Salzburgs Metro. Die hatten da überhaupt Wild-Spezials, ich denke wegen dem nahen Herbst. (Hirsch, Reh, Fasan, Wachteln, Stubenküken, Gams)
 
Nur noch bis heute 06.06.2012

Caso VC 10 Vakuumierer incl. 10 Beutel für 47.98 € (brutto) 39.99 € (netto) in der Metro Hannover, Tönniesberg.

Leider erst heute beim einkaufen gesehen.

Gruß Josh
 
Zurück
Oben Unten