• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi BBQ Funk-Grillthermometer

Hallo xervas, hat Du noch die Anleitung? Könntest Du mir die einscannen oder abfotografieren und hier Posten. Es geht mir dabei unter Anderem um die Adresse des Herstellers.
Gruß Norman
 
Hi,

ich hab das Aldi-Dingens zwar nicht, aber das I-Net ist voll von vergleichbaren Fehlern beim Maverick (HHH-Fehler).
Man kann diese Dinger wohl kaputt - Reinigen.
Ich habe aus den diversen Berichten für mich zwei Lehren gezogen:
- das Kabel am Fühler nie Knicken / Belasten
- Beim Reinigen nie (!) den Fühler in Wasser tauchen, speziell der Übergang Fühler - Kabel ist sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit.

Ich habe ein ODC und ein Maverick. Bei beiden werden die Fühler nur feucht gereinigt, und bei funktionieren seit über einem Jahr problemlos.
Wahrscheinlich ist diese Vorgehensweise herstellerunabhängig sinnvoll.

Jürgen
 
Also ich weiß nicht ob du mir geantwortet hast, also meine Frage wurde nicht beantwortet


Ps:kann jemand vll einen guten wlan Thermometer mit zwei Fühler Option nennen...Bitte aber nicht dieses scheiß iphone Ding mag es nicht und auch mit 100€ etwas teuer...
 
Karimi
Nicht möglich
Und ein gutes wlan Thermometer unter 100€ und dann besser wie der andere Scheiß, vergiss es.
Mein Funk Maverick hat 60€ gekostet.
Zwar kein wlan aber Top.
Kauf dir das und du bist glücklich ;)
 
Ich haette ja auch gerne WLAN und Stripcharts und und und. Aber das Maverick ET-733 taugt auch. Genuegend Reichweite fuer meine langgestreckte Wohnung (15m und mindestens zwei Waende) und genauer als der Muell den ich sonst so habe. (98° fuer kochendes Wasser auf 600m wie berechnet auf beiden Sensoren, das Backofen-Thermometer muss ich wohl erloesen - 90° nach 10 Minuten, und das Billig-Piksie hat sowieso einen Wackelkontakt).
 
Habe mein Thermometer eingeschickt und ein neues bekommen. @antannah habe dich nicht vergessen. Bin dran. Sorry dass das so lange dauert.
 
Habe auch den Aldi Thermometer leider war er bei mir nach 2-3 mal auch hinüber, jetzt hatte ich ihn letztes Jahr im November/Dezember eingeschickt.

Leider kam bis jetzt noch nichts zurück zudem war ich so blöd und weiß nichtmal mehr die Adresse, die stand ja auf der Rückseite des Thermometers.

@xervas könntest Du mir die Adresse auch nennen? Hier oder per PN

Die Ikea Teile sind anscheinend wesentlich robuster...
 
Habe auch das ALDI-Thermometer - aber wie man so schön sagt - billig kauft man zweimal - die angezeigte Temperatur schwankt manchmal ganz schön, und genau ist anders, hinzu kommt die Reichweite. Im Winter steht mein Grill unterm Balkon(Beton) - im Haus kommt dann nix mehr an - mein Bruder hat das Maverick ET 732 - das werd ich mal ausleihen und testen, dann wird's vielleicht ein ET 732 oder 733 - das iGrill2 gefällt mir zwar auch, aber da ist die Reichweite wohl um einiges geringer.
 
Hi,
ich weiß zwar das das ein relativ altes Thema ist, aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Hat noch jemand die Bedienungsanleitung eingescannt und kann mir diese zukommen lassen?
Das Thermometer ist leider defekt und ich weiß nicht wo es hingeschickt werden muss etc.
 
Zurück
Oben Unten