• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aldi Dünger

Grillduffel

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Dünger. Ich habe zuhause noch folgenden Tomatendünger:


Kann ich diesen auch, für meine Chilis, verwenden? Wenn ja, wie wende ich diesen richtig an und welche Menge muss ich für einen 15L Topf rechnen ? Laut Verpackung werden 100-120g pro m² gerechnet, das wären bei meinen Töpfen ca.5g. Dies erscheint mir recht wenig. Abgemessen ist das 1 Teelöffel. Wird das Granulat dann einfach oben auf die Erde gegeben und gewässert?
Oder soll ich mir doch lieber den Hakaphos Soft Spezial holen?

Gruß
 
Es gibt eigentlich keinen schlechten Dünger.

Du kannst den verwenden und da Chilis Starkzehrer wie Tomaten sind würde ich mich an die Dosierung der Tomaten anlehnen.
 
Zurück
Oben Unten