• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alle Jahre wieder - die Rückkehr der "Green Monster"

Super Story !!
Wir sehn uns am Weyrerteich ....aber ohne Zuchini - oder ?
Lg Martin
 
Moin zaubervati,

wieder einmal eine tolle Geschichte :thumb2:

Und mit das Beste was man aus einem grünen Monster machen kann :thumb1:

:prost:
 
So lass ich mir die grünen Monster schmecken.......
Es wäre keine Geschichte von Dir gewesen ohne einen gewissen Fleischanteil.
Prima und das Tellerbild ist auch schon Kochbuchreif
 
"Um 12e wird gegessen, dann müssen mia mit dem Kirchenchor bei einem Begräbnis singen!"
- Ja da schau her! Nicht Eingeweihten sei verkündet, dass bei Begräbnissen der Kirchenchor, die Sargträger, die Feuerwehr, der Kameratschaftsbund, die Ministraten sowie der hochwürdige Herr Pfarrer zur Toten-Zehrung immer Wiener Schnitzerl kriegen!

Tom, du sprichst mir aus der Seele. Meine GöGa singt im Begräbinischor (gibt es wirklich bei uns) - aka - "Schnitzelsingers"


Anhang anzeigen 800921
Also das Hackfleisch - äh - Faschierte - schaut aus wie ein Mousepad - alle Achtung.
 
Man, was hab ich gelacht! [emoji23] Du sprichst mir aus der Seele, letzte Woche lag auch bei uns so ne grüne Keule auf dem Küchentisch. Und dann die bange Frage: Was machen wir mit dem Gerät? Nächstes mal hab ich ne bessere Lösung als ne ganze Woche Suppe. Ich danke dir für die Bauanleitung und Unterhaltung[emoji106][emoji4]
 
Ich schmeiss mich weg.... Die Gschichtln sind einfach immer spitzenmässig.

Die Zucchini isst Du aber net mit, die dient nur zur Formgebung und als Trennschicht, oder? ;)

Viele Grüsse, Patrick
 
Tolle Story. Bei mir muss es nicht immer Fleisch sein. Ich liebe grüne Monster :gotcha:
 
bei uns gibts die Grüne Monster in dieser Version

IMG_6123.JPG


wobei deine Variante mir auch ganz gut gefällt.

Grüße
Oskar
 

Anhänge

  • IMG_6123.JPG
    IMG_6123.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 260
Edelstoff :sabber:
Ps: Der Rest schaut auch nicht übel aus ;-)
Brüder im Geiste, das war auch mein erster Gedanke beim letzten Foto :D

Aber Ehrlich, für so einen ungelieben grünen Kobold, hast Du doch super abgeliefert!
Bei dem Tellerbild... könnt man mit der Zucchini... i soag nix ;)
:thumb2:

Glück Auf
 
Servus Tom, herrliche Story :thumb1::thumb1:

Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Pfarrer, der seine Seelsorge in einer kleinen fränkischen Gemeinde ausgeübt hat. Er erzählte auch von Unmengen an Riesen-Zucchini, und anderen Gemüse, mit denen er im Spätsommer von seinen treuen Schäfchen überhäuft wurde. Er meinte das er gar keine Chance hat, dieser Flut Herr zu werden.

Als ich heute früh Deine Geschichte gelasen hatte, ist mir spontan dieser freundliche Gottesmann eingefallen :angel:
 
Tolle Bilder! Tolle Geschichte! Und Dein Essen sieht lecker aus!!!

Gruß
Carsten
 
Ein Hochgenuss! Bei der Story werden werden selbst die verblichenen großen Klassiker derLiteratur posthum noch blass! :lolaway:
 
Mei, so a scheens Gschichtl, einfach imma wieda a Genuß zum Lesen.
 
habs gerade nachgemacht - das ist nicht nur eine schöne Geschichte, sondern wirklich sehr lecker. Vielen Dank für das schöne Rezept!
 
Zurück
Oben Unten