• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Zubehör aus Edelstahlblech

Servus Thorsten,
freut mich wenn's Bier geschmeckt hat.
Solch eine Arbeit und die kostenlose Bereitstellung gehört gewürdigt.
Ihr in Franken habt halt den Vorteil das zu eurer hervorragenden Bierkultur auch der Wein nicht zu kurz kommt.
Aber sonst haben wir bestimmt einiges gemeinsam.
Ich mag ja s'Gselchte am liebsten nur mit an guten Brot, Meerretich und a Hoibe Bier :-).
Wird bei uns auch wenns schon a bissl älter ist in Sauerkraut warm gemacht mit Bratkartoffeln dazu.Aber ich glaub bei dir wird's nicht alt :-).
Bin schon auf deine Leckerei gespannt.
Wo's auch lecker ist:
"Sengzelten" falls du die noch nicht kennst.
In diesem Sinne:

Lass es dir schmecken und
Gruaß aus'm Woid
Franz Josef
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 1.584
Hallo zusammen,
Hallo @GON

ich habe mich gerade mal durch den Thread gelesen – Bin schwer begeistert :-) Kompliment ❗

Ich würde gerne auch den aktuellen »Drumstickhalter« & den »Smokereinsatz« für meine 57er Weber Kugel haben.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sollte das mit der DXF Datei und einer Bestellung bei »geers cutting« kein Problem sein, richtig ?

Besteht die Möglichkeit einer Datei Anpassung (z.B. Initialen) ? Natürlich will ich das nicht einfach geschenkt haben, Spende via PayPal/Freunde für die Arbeit, etc. ist da mehr als nur angemessen ;-) !

@GON wäre super, wenn Du mir schreiben könntest. Danke.

Weiter so, und super das GSV nun wieder on-line ist. Unverschämt das so ein Forum Ziel einer DDoS Attacke geworden ist.

Beste Grüsse
 
Hi,

du wist ja wohl irgendwann mal 15 Postings haben ;-)

Initialen im Hünchenhalter bekomm ich hin .... da schreiben wir dann wenn du mich anschreiben kannst.

Die DXF - Daten vom Smokenator rück ich nicht raus. ........ solltest du aber mitbekommen haben wenn du diesen Fred gelesen hast.

Wenn du hier im Forum die Suche bemühst, findest jemand der die Smoker-Einsätze verkauft + an die Familie des Erfinders spendet ....
Nachdem du diesen Fred gelesen hast wird dir klar, warum ich genau diese DXF-Daten nicht rausrücke.

Dateien bei von dir genanntem Online Laserer hochzuladen hab ich letzte Woche selber probiert - da ich mir da meine WOK-App bestellt habe.
War überhaupt kein Akt. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Teile gelasert aussehen ...... jetzt heisst es warten bis mitte Mai ... dann bekomm ich die Teile :-)

Gruß GON
 
@GON – schreiben sollte nun gehen - 15 Postings sind voll - aber finde nichts wo ich Dir direkt schreiben könnte ;-( ...

Bezgl.. des Smokenator - okay verstehe - werde mal den Fred diesbezzgl. genauer lesen ... Cool wegen den Initialen :-) probiere Du mal mich anzuschreiben ...
 
Das dauert ein bischen ...... denke morgen geht's:-)
 
Toll,

muss sich das Ding nur noch wie geplant auf der Kugel zentrieren. Sieht sehr sehr geil aus..... *sichselberaufdieschulterklopft*

Gruß

Thorsten
Hallo Thorsten,

Bin ganz neu hier und bin sofort bei Deinem Beitrag hängen geblieben. Absoluten Respekt!!!

Kannst Du den Mangalaufsatz für die 57er Kugel zur Verfügung stellen?

Gruß und Verneigung

Georg
 
Hallo Thorsten,

Bin ganz neu hier und bin sofort bei Deinem Beitrag hängen geblieben. Absoluten Respekt!!!

Kannst Du den Mangalaufsatz für die 57er Kugel zur Verfügung stellen?

Gruß und Verneigung

Georg

Irgendwann mal ........... wollte allerdings mal Fotos vom Fertigen in Aktion sehen *winkmitdemzaunpfahl* @Hupfi78
 

Da geb ich dir recht. Wenn allerdings ein Bruchteil von den Leuten die sich hier und in anderen Freds Daten ziehen, gefallen am Forum finden ist es doch auch wieder nicht schlecht.
Die Möglichkeit das man sich erst ab einem gewissen Status manche Freds ansehen darf, hat man ja hier nicht.

Irgendwie ist dieser Fred ein bischen zum Selbstläufer geworden.

Ursprünglich wollte ich allen mal ein bischen mein Gebastel zeigen ;-)

Und ganz nebenbei ........ DIESER FRED war einer MEINER ersten hier im Forum :-)

Und wie man Sieht ist es nicht bei diesem einem geblieben :-)
 
Also viel getextet hab ich auch noch nicht hier im Forum, aber da ich selber auch ziemlich viel mit Edelstahl zu tun habe find ich das doch recht interessant hier.. vorallem die Eigenbauten, Modis und Zubehörteile die manch einer hier so zaubert.. hab da echt Respekt vor ...
 
Irgendwann mal ........... wollte allerdings mal Fotos vom Fertigen in Aktion sehen *winkmitdemzaunpfahl* @Hupfi78

Leider kann ich auf der Kugel nur Grillen wenn das Wetter gut ist da die Kugel bei uns im Wochenendhaus steht. Doch leider laesst das gute Wetter hier doch sehr dolle auf sich warten. Allerdings bin ich doch guter Dinge dass das ganze im Mai mal klappen wird.
 
@Hupfi78

Mach dir kein Stress :-)

wollte mir der Anspielung eigentlich nur erreichen das man mal wieder was von dir liest :-)

Grüße aus Mittelfranken :-)
 
@GON wie es halt leider manchmal so ist :-) neuer Job, länger auf Arbeit und dann noch scheiss Wetter, da kommt einfach nur der Gasi aufm Balkon in Frage. Wird Zeit für nen Haus ^^
 
Diesen Fred werde ich auf jeden Fall beobachten. Geniale Ideen die ihr da habt Jungs! Lasst ihr das Wasserstrahl schneiden oder lasern?
 
Hi @CNC,
Die Teile die ich mir selbst gemacht habe sind fast alle auf einer O-MAX Wasserstrahlgeschnitten. Alle anderen haben die DXF zum Lasern gegeben.
Ist ja im Prinzip auch egal. Laser ist eben billiger - weil viel schneller ....
 
Hi @CNC,
Die Teile die ich mir selbst gemacht habe sind fast alle auf einer O-MAX Wasserstrahlgeschnitten. Alle anderen haben die DXF zum Lasern gegeben.
Ist ja im Prinzip auch egal. Laser ist eben billiger - weil viel schneller ....
Hallo @GON & all,

ich habe den Mangal-Bausatz bei geerscutting hoch geladen, die können ihn aber nicht lasern, da manche Löcher zu klein seien. Ich gehe davon aus, dass es an den Hühnern oder dem Schwein liegt, die allerletzte Variante des Gockelsitzes geht dort allerdings ohne meckern (ist geplant, aber noch nicht bestellt, Bier folgt bei Umsetzung), während die gleiche Fehlermeldung bei den vorherigen kommt, wie beim Mangal...
Gibt es zu dem Mangal ähnliche Erfahrungen?

Viele Grüße
 
@
Problem bei Geercut ist vor allem (zumindest war das bei meinem Wok Aufsatz das Problem) das ich mehrere Zeichnungen auf einer DXF hatte.
Die können mit Ihrem System nur immer ein Teil bzw. einen Artikel händeln. (hat mir ein Mitarbeiter von Geerscut per Mail geschrieben :-) )
Es hat erst funktioniert als ich jedes Teil separat hochgeladen hab.
Der Mangalaufsatz passt nicht so einfach auf jeden Grill ..... das sollte dir klar sein. Der steht nur auf meinem so schön stabil ......
 
Zurück
Oben Unten