• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allerlei Zubehör aus Edelstahlblech

Leider ist das hier auch mit den Kosten so, schnell und viel ^^ :-)

... und immer dann wenn man sich mal kurz 'komplett' fühlt, schmökert man hier im Forum und sieht wieder was von dem man denkt: Verdammt !! Will ich ;-) !!!

Das alte Leid des teuersten Forums der Welt :-)

Das war jammern auf aller- aller- allerhöchsetm Niveau:-)
 
@Bantelino

Vielen Dank Holger :-)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,9 KB · Aufrufe: 2.171
Und nicht vergessen Fotos von der Einweihung genau hier einzustellen wenn die Teile fertig sind und zum Einsatz kommen. @Bantelino
 
Aber nicht alles aufeinmal trinken:durst:

Danke nochmal für die Zeichnungen.

Halter sind schon in Arbeit.

Bilder folgen.
 
Thx @BBQ Patrol

Viel Spaß mit deinem Teil

Hab mich echt gefreut :-)

image.jpeg


Bin total auf diese Wurst gespannt :-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,3 KB · Aufrufe: 2.093
Na wenn ich das hier so sehe.....nicht, dass du uns noch zum Alki wirst! :D :durst:

Lass dir das Ruhrpott-Care-Paket schmecken. :essen!:


P.S.:
Gruß an das holde Weib! Hätte ich das eher gewusst, hätte ich noch ein Fiege alkoholfrei mit einpacken lassen. ;)
 
Ein Dankeschön an @sven_S

Bembel with care ;-)

Die Dose ist genial designed:-)

Bin gespannt wie sowas schmeckt ..... Da meine Madam das auch testen will sind die Dosen vorerst eingelagert :-)
image.jpeg


Gruß aus Mittelfranken
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    150 KB · Aufrufe: 2.039
Damit nicht immer nur Bilder von Bier zu sehen sind .......

Ich kam heute endlich mal dazu die WOK-DRACHEN-APP anzutesten.

Was soll ich sagen .... funktioniert viel besser als gedacht.

Wenn man nur einen Wok macht bzw. nicht die ganze Verwandschaft da sitzt ist das Teil echt Gold wert. Wenn es mehr wird dann wird man wohl oder übel nen Roaring Dragon brauchen .... aber für so Kleinzeugs für zu Zweit reicht mein Blechy-Dragon auch ;-)

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Nach dem Wok war die Kohle auch ziemlich runtergebrannt .... Wie gesagt für 2-4 Leute könnte es reichen

image.jpeg
image.jpeg


mehr Bilder findet ihr hier:

HIER DER THREAD MIT ALLEN BILDERN

Grüße Thorsten
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,1 KB · Aufrufe: 1.998
  • image.jpeg
    image.jpeg
    239,9 KB · Aufrufe: 2.024
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 1.997
  • image.jpeg
    image.jpeg
    310,7 KB · Aufrufe: 2.006
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,2 KB · Aufrufe: 2.042
  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 2.011
  • image.jpeg
    image.jpeg
    213,2 KB · Aufrufe: 2.007
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,6 KB · Aufrufe: 2.005
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,4 KB · Aufrufe: 2.013
  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,2 KB · Aufrufe: 2.008
  • image.jpeg
    image.jpeg
    312 KB · Aufrufe: 1.990
  • image.jpeg
    image.jpeg
    311,9 KB · Aufrufe: 2.041

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    526,7 KB · Aufrufe: 1.865
  • image.jpeg
    image.jpeg
    612,3 KB · Aufrufe: 1.841
  • image.jpeg
    image.jpeg
    423 KB · Aufrufe: 1.823
Hallo zusammen,

ich habe mich heute richtig heftig gefreut und möchte hiermit kurz Danke sagen.

Lieber Tobias, (sorry deinen Nick ist mir entfallen bzw. hab ich aus versehen die Unterhaltung gelöscht)

vielen Dank für die Buxenschoner für meinen frischgebackenen Nachwuchs.

image.jpeg



Da es in der Region aus der Tobias kommt kein gutes Bier gibt ist das so auch viel besser !!!!

Bitte vergess nicht mal Bilder von der Einweihung deiner Teile einzustellen wenn Sie fertig sind. :-)
War mir eine Freunde mit dir zusammezuarbeiten ;-)

EDIT: Habe einen Screenshot herauseditiert da eine Telefonnummer sichbar bar.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    289,5 KB · Aufrufe: 1.627
Aloha,
soweit, dass es in unserer Region (Hannover) kein gutes Bier gibt, würde ich nun auch nicht gehen ;) Aber eben kein Vergleich zu süddeutschen Gefilden.

Bilder der Teile folgen sobald die bei mir anlanden, die Drums mariniert sind und unsere Jalapenos endlich rot werden.

Besten Gruß
Tobias
 
@GON
Glückwunsch zum Nachwuchs! :)
 
Moin GON, ich würde mich auch für die DFX Datei des Drumhalters interessieren. ( Natürlich auch gegen das Carepacket ) :-)

Kommen wir da irgendwie zusammen ?

Ich finde deine Ideen einfach echt super!!!! Ich wäre froh wenn ich sowas auf die Reihe bekommen könnte. :ola:
Habe einen Mangalaufsatz für meine Chinabüchse gebaut. Sieht nicht gut aus funktioniert aber :D
upload_2016-8-23_9-57-2.jpeg


upload_2016-8-23_9-57-25.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2016-8-23_9-57-2.jpeg
    upload_2016-8-23_9-57-2.jpeg
    437,1 KB · Aufrufe: 1.564
  • upload_2016-8-23_9-57-25.jpeg
    upload_2016-8-23_9-57-25.jpeg
    654,8 KB · Aufrufe: 1.575
Hallo @RWE1907Smoker ,

dein Eigenbau sieht echt stark aus...... das funktioniert sicherlich sehr gut. Bei Lebensmitteln und Feuerverzinkten Profilen wäre ich etwas Vorsichtig - aber bei dir berührt das Grillgut die Teile ja nicht.

Du hast PN :-) ..... Das mit den Zeichnungen sollten wir hinbekommen :-)

Gruß Thorsten
 
Moin moin,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch´s mal:

Ich hätte gerne eine Ascheschublade. Mit SketchUp zeichne ich die in 2 Minuten, mit dem von Geerscutting angebotenen HiCAD bekomme ich nicht einmal einen Strich auf den Bildschirmo_O.

Schublade.JPG


Könnte mir bitte Jemand zwei Zeichnungen erstellen, die bei Geerscutting bestellfähig sind mit folgenden Teilen:

4 Stück 200 x 50 x 1,5 Wände (Edelstahl roh)
1 Stück 200 x 197 x 1,5 Boden (Edelstahl roh)

und eine zweite Zeichnung wegen Materialwechsel:

1 Stück 220 x 60 x 2 Front (Edelstahl gebürstet)

Bis hierhin wäre das schon mal spitze:rolleyes:.

Wenn sich natürlich jemand findet, der mir gleich die ganze Schublade fertigen kann, wäre das noch viel besser. Die "Wanne" kann von mir aus auch gekantet sein und dann verschweißt. Mittig die Frontplatte drauf und ein 4mm Loch für den Griff gebohrt.

Vielen Dank

Jacky
 

Anhänge

  • Schublade.JPG
    Schublade.JPG
    68 KB · Aufrufe: 1.486
Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft und den Drumstickhalter eingeweiht. Nochmal DICKES LOB und GROSSES DANKE an GON!!!

Wir haben den Halter noch ein bisschen modifiziert. :-)

IMG_6018.JPG
IMG_6020.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6018.JPG
    IMG_6018.JPG
    518,5 KB · Aufrufe: 1.572
  • IMG_6020.JPG
    IMG_6020.JPG
    465,4 KB · Aufrufe: 1.582
Zurück
Oben Unten