• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alles in Butter - Vincent Klink im Interview

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

der Freigeist der Köche...
so seh ich ihn, war am 16.01.2016 zu Gast beim WDR 5 in der Sendung "Alles in Butter"
Ich möchte weder Werbung für seine Küche noch für den Radiosender machen,
aber seine Worte und Aussagen sollten sich die Freunde der guten Küche anhören und zu Herzen nehmen.

Wer die Zeit hat (ca. 55min) oder sie sich nehmen möchte...
Hier der Link zur Sendung:

http://www.wdr5.de/sendungen/alles-in-butter/

In dem Artikel müsst nur noch auf den Link mit dem Lautsprecher davor drücken. ;)

Mir hats einfach Spass gemacht, ich habs mir gleich zweimal angehört. :-)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten