• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax Sous-Vide Preissenkung???

Sacht ma bitte, hat denn einer von euch, der ein Sous Vide hat, auch einen Beefer?
Rein vom Gedanken her, wär das wahrscheinlich die Erfüllung.

Sorry, aber ich kann mich mit der Krankenhauskost noch nicht so anfreunden, aber mit Kruste wär die Geschichte in meiner Denke vielleicht rund ...

Beefer wäre sicher eine sehr gute Ergänzung, aber ne heiße Pfanne oder ein normaler Grill tun es auch.
So grille ich z.B. meine Steaks nach dem Baden:
 
Jetzt hört mir SOFORT mit dem Beefer auf. Sonst krieg ich von meiner Frau ein Messer zwischen die Rippen.

Aber, HABEN WOLLEN
 
Und wie schaut des dann innen aus?
Von außen wunderbar
Von dem Steak aus dem Video haben wir leider kein Bild gemacht, aber die beiden Steaks hier habe ich auf die gleiche Weise zubereitet:
DSCF1924.JPG
20150126_221653.jpg
20150126_221825.jpg

Der Trick ist das Steak häufig zu wenden, so dass die Hitze nicht zu schnell eindringen kann.
Ich brate es erst auf der Griddle an für eine schöne Kruste und anschließend bekommt es dann erst seine Grillstreifen.
 

Anhänge

  • DSCF1924.JPG
    DSCF1924.JPG
    313,4 KB · Aufrufe: 599
  • 20150126_221653.jpg
    20150126_221653.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 567
  • 20150126_221825.jpg
    20150126_221825.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 568
Genau das war meine Denke :thumb2:
Des schaut sensationell aus!

Nichtsdestotrotz könnte die Beefernummer das Tüpfelchen auf dem i sein.
Ich frag wie gesagt nur und will sicher nicht dein Sensationsteak runtersetzen. Ich würds dir ad hoc wegmümmeln ...:D
 
@BeefChef hat z.B. nen Beefer.
Ich muss gestehen, dass ich das Teil bisher für überteuertes Männer Spielzeug gehalten habe. Am Freitag habe ich den Beefer allerdings zum ersten mal selbst in Aktion gesehen und das Ergebnis verputzt, seit dem reizt mich das Teil schon sehr...
Das ist schon nochmal was anderes als eine heiße Pfanne oder eine Sizzle Zone...
 
Nichtsdestotrotz könnte die Beefernummer das Tüpfelchen auf dem i sein.
@BeefChef
Das ist schon nochmal was anderes als eine heiße Pfanne oder eine Sizzle Zone...

Das Ding ist sicher nicht schlecht, aber für mein Empfinden doch etwas zu teuer.
Wenn der Beefer nur die Hälfte kosten würde, dann hätte ich hundert pro auch schon einen hier stehen!
Dass mein Lösungsansatz nicht das gleiche Ergebnis erzielt wie der Beefer ist klar, aber evtl. hilft mein Beispiel ja dem einen oder anderen trotzdem weiter. :thumb2:
 
@Puro ....das gebe dir 100 % recht....
Der beefer isr der burner :) .... :muhahaha:

Ist halt super praktisch.... Sehr vielseitig einsetzbar und vor allem blitzschnell einsatzbereit.
Möchte ihn vor allem in verbindung mit Sous Vide nicht mehr missen !!!! :thumb1:

BoG
 
Das Ding ist sicher nicht schlecht, aber für mein Empfinden doch etwas zu teuer.
Wenn der Beefer nur die Hälfte kosten würde, dann hätte ich hundert pro auch schon einen hier stehen!
Dass mein Lösungsansatz nicht das gleiche Ergebnis erzielt wie der Beefer ist klar, aber evtl. hilft mein Beispiel ja dem einen oder anderen trotzdem weiter. :thumb2:

Ich mache es ja bisher auch so und bin mit dem Ergebnis nicht unzufrieden.
Das Ergebnis mit dem Beefer hat mich aber trotzdem beeindruckt. Ich gebe dir aber recht, der Preis ist happig. Ob es mir das wert ist, weiß ich noch nicht...
Da muss auch noch ein paar mal drüber schlafen.
 
Da ich grundsätzlich ungeduldig bin: Hat jemand von Euch schon eine Versandbestätigung oder das Gerät von Allpax?

Ich habe nämlich noch nix :(

Hallo,

Sonntag Abend per Rechnung bestellt.

Gestern Mittag die Versandbestätigung von Allpax bekommen.
Und gestern Abend hat DHL eine Paketlieferung für heute angekündigt.
 
Meins ist auch gestern angekommen.
Jetzt muss ich nur noch zwei Monate warten, bis ich es einsetzen kann...
Dann kann ich mein kleines Geraet fuers Fleisch nutzen und das neue SV200 fuer Kartoffeln etc.
Oder endlich mal grosse Fleischbrocken machen.
 
Meins ist auch schon da, heute müsste mein GN-Behälter noch kommen, dann kanns am Wochenende losgehen :-)

@Negative
Für wie lange hattest du das Steak bei welcher Temperatur in der Wanne?
 
Na Toll, hört sich ja danach an, also ob bei meiner Bestellung was nicht wirklich rund läuft.
Ich habe am Sonntag bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
 
Daran wird's liegen, da die dein Geld schon haben, ist bei Versand keine Eile mehr geboten... ;):ks:

Ist der Beefer nicht das selbe wie eine Sizzlezone?!?

@tcge

... Beim beefer kommt die Hitze von oben, daher kein verbrennen des garguts durch tropfendes fett etc. ! Das ist schon stark von vorteil, die sizzle zone wird z.b. auch von mir ja oft fürs branding benutzt.
Während ich mit dem Beefer komplett gare, nicht nur fleisch sondern auch gemüse, fisch etc.

BoG
 
@tcge

... Beim beefer kommt die Hitze von oben, daher kein verbrennen des garguts durch tropfendes fett etc. ! Das ist schon stark von vorteil, die sizzle zone wird z.b. auch von mir ja oft fürs branding benutzt.
Während ich mit dem Beefer komplett gare, nicht nur fleisch sondern auch gemüse, fisch etc.

BoG

Hm, ich hatte den Beefer bis jetzt immer nur als "Krustenmaschine" auf dem Plan.

Wofür nutzt du ihn den bei Gemüse oder Fisch?!
 
Zurück
Oben Unten