• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Allpax Sous-Vide Preissenkung???

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !
Und welchen ??????;)
 
Wie jetzt zuerst Nein sagen und dann nach den Typ fragen:-D

Also ich würde mir immer wieder das SV2 kaufen.

Tut was es soll, ist flexibel und günstig. Also alles gut.
 
Und ob du den brauchst :flagge2:
 
Sag ich doch :muhahaha:

Ich geh sogar einen Schritt weiter: Ohne SV...also das geht mal so gar nicht...:D:D:o:D:D
 
Hat zwar jetzt nix mit dem Preis zu tun, aber an alle mit GN-Behälter und Kanagabox: ich hab das jetzt zum ersten Mal ausprobiert. Ich bekomm das SV aber gar nicht sauber reingehängt (Box zu dick). Könnte da mal jemand ein Foto von der Seite machen oder habt Ihr geschnibbelt?
Viele Grüße
Peter
 
Habe bei meinem den kunststoffhalter demontiert,und einen passenden Alu Winkel drangemacht. Musste das Gehäuse eh öffnen, weil damals bei Lieferung im inneren ein schraube herumkullerte.

Passt damit richtig gut und wackelfrei.
 
Einfach bei der Box den dicken Rand in der breite des Halters ausschneiden.
Schon klappt das mit dem Allpax....
 
Bei mir passt die Kombi optimal ...

Ich habe vom SV Gerät den Drehknopf entfernt. Dann noch den kleine Stahlwinkel auf der Rückseite abgeschraubt und die die beiden Schrauben vom Stahlwinkel gegen die oberen 2 von der Rückwandverschraubung getauscht. Optimal. So bleibt auch unterhalb des SV der laut Angabe benötigte Platz von 3 cm .
Ich mach mal Fotos..
 
20150713_084750.jpg
20150713_084818.jpg
20150713_084830.jpg
20150713_084845.jpg


Also passt tip top .

PS: was sagt ihr zu der geilen Farbe der Känga Box ....Hammer ...Oder :D
 

Anhänge

  • 20150713_084750.jpg
    20150713_084750.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 558
  • 20150713_084818.jpg
    20150713_084818.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 554
  • 20150713_084830.jpg
    20150713_084830.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 547
  • 20150713_084845.jpg
    20150713_084845.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 556
Ja mit der Box hast du dir schon die Augen-schonendste Farbe ausgesucht *g*

Deine Lösung mit dem Halter sieht wirklich gut aus, und vor allem, kannst du die Stellschraube ja schnell mal wieder montieren, wenn du es in einen anderen Behälter hängen möchtest...

Das war bei mir ein kleines Problem, als ich einfach mal zum Testen ein "Onsen-Ei" machen wollte, und dafür nicht extra das komplette Becken aufheizen wollte.
 
Aber wegen dem heizen des Beckens würde/mache ich mir keine großen Gedanken.
Ich fülle da schon wärmeres Wasser ein und ca 10 min später passt die Temp.

Ich habe da eine 12 Jährige Tochter....da sehe ich größeres sparpotential bezüglich warmen Wassers :muhahaha:
 
@Brat-wurst , sehe ich ja jetzt erst: was hast Du denn da für Gummischützer über den Rändelschrauben? Waren die bei Dir dabei?

Mein Problem besteht übrigens wohl eher in meinen Polycarbonatbehältern, da ist der untere Absatz zu gross....
Wo hast Du denn Deine Behälter her?
Schönen Gruß
Peter
 
Hi deraaf
Also, die Gummischützer waren dabei. Die Behälter sind normale 1/2 GN Behälter 200 hoch.
Gbts in jedem Großmarkt oder in der Bucht oder großer Fluß. Wichtig ist die oberen Schrauben zu tauschen. Denn sonnsts passts nicht.
Ob die unteren Gummis drann sind oder nicht.... der GN Behälter ist aus Edelstahl und wird halt nur bisserl zerkratzt.

Gruß Detlef
 
Zurück
Oben Unten