• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alltägliche Fänge

ausgeschlachtet hatte diese Dame knapp 10 Pfund

IMG-20150709-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20150709-WA0004.jpg
    IMG-20150709-WA0004.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 822
hatte diese Dame knapp 10 Pfund
Petri Heil:thumb2:.

Seit meinem Norwegentrip im Mai, habe ich es sage und schreibe erst einmal geschafft angeln zu gehen:(. Leider ohne Erfolg.
Das muß ich wieder ändern. Ich wollte es eigentlich mal wieder in der Elbe probieren.
Die Fische müssten dort zur Zeit bei dem Wasserstand gestapelt stehen:D.
 
tja ... dann auch von mir ein, zwei bildchen von anfang juni ...
beide wurden nicht geschlachtet, beide wurden wieder zrückgesetzt ....

DSCN2672_k.jpg
DSCN2701_k.jpg


:weizen:
 

Anhänge

  • DSCN2672_k.jpg
    DSCN2672_k.jpg
    138 KB · Aufrufe: 782
  • DSCN2701_k.jpg
    DSCN2701_k.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 758
Der Karpfen im 1. Bild hatte Sex mit einem Barsch:D.
Seltsame Zeichnung, oder sind das Schatten von irgendetwas???
 
:D:D:D:D:D

schatten vom baum drüber .... aber ... hat was :o:o

:weizen:
 
Natürlich ... Nur so ..
Denn wie komm ich dazu dass ich einen karpfen mit 21,3 kg , alter .... Hmmm ... A bissl sicher .. Einfach nur so abschlacht... Mitnehm ... Und 2/3 davon dann wegeworfen wird :motz:

C&R hat schon seinen sinn ...

:weizen:
 
... Und 2/3 davon dann wegeworfen wird :motz:
wieso würdest Du 2/3 davon wegwerfen?
Auch bei dieser Größe bzw. diesem Gewicht ist sein Fleisch verwertbar. Natürlich nur gut gewässert!

z.B. Karpfenschinken kaltgeräuchert, oder klassisch Heißräuchern. Oder eben filetieren und die Filets z.B. auf der Holzplanke auf den Grill machen.
 
Schon klar ... Aber "meistens" wird halt geschlachtet ... Dann passts net sooooo ... Und ab dafür ... Richtig verwertet .. Geb ich dir schon recht ...
Trotzdem ... So ein schöner fisch ghört zrück ... Auf dass er viele nachkommen mit seinen guten genen zeuge .. :-)

:weizen:
 
Hab auch wieder mal Zeit gefunden
IMG_20150711_170612.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150711_170612.jpg
    IMG_20150711_170612.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 540
@ oberschwabe ... schnöder weissfisch :gotcha::gotcha:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten