• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

alt aber gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urs2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
das einzige was ich heute zum spontanen Grillen bei meinem Kumpel finden konnte, waren die eingefrorenen und vakuumierten Cevapcici ( MICI ). Leicht abgelaufen aber immer noch sehr lecker.
Anbei einpaar Bilder + Tellerbild. So könnte ich mir den Winter immer vorstellen.
GRüße vom Bodensee.
unnamed (1).jpg
unnamed (2).jpg
unnamed (3).jpg
unnamed (4).jpg
unnamed.jpg
 

Anhänge

  • unnamed (1).jpg
    unnamed (1).jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 766
  • unnamed (2).jpg
    unnamed (2).jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 722
  • unnamed (3).jpg
    unnamed (3).jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 728
  • unnamed (4).jpg
    unnamed (4).jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 745
  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    127 KB · Aufrufe: 709
Der Grill ist wohl auch schon etwas abgelaufen :rotfl: Besonders der verkokelte Gasschlauch ist erste Sahne :rotfl:

Sorry, der musste sein.

Hauptsache, es hat Spaß gemacht :-) das ist immer das Wichtigste.
Mici hatte ich diesen Sommer auch mal flachgegrillt auf meinem Baumarkt-Holzkohlegrill
 
Für den Anfang ist das ganz in Ordnung... Wenn hier dann noch einige gehässige Kommentare kommen hast Du zwei Möglichkeiten:
  1. die Ratschläge annehmen und den Grill entsorgen und einen "vernünftigen" Grill kaufen
  2. den Kopf schütteln, weil Du nur Spott geerntet hast und hier nie wieder posten.
Die Variante 1 wird teuer, die Variante 2 wird "einfach".

Gruß

Balkonglut (der sich trotzdem fragt, wie man nach 100 Beiträgen so etwas posten kann)....
 
Boah ey, das war mal mutig
Viel Spaß morgen :puke:
 
ich bin glücklicher Besitzer eines 1Jahre alten Weber Spirit e320. Wie ich im Beitrag geschrieben habe, bin ich zu besuch bei einem Kumpel gewesen.
Das Fleisch und der Grill haben das Haltbarkeitsdatum weit überschritten. Dennoch haben beide Ihre Aufgabe erfüllt.
Ist ein beweis das Hackfleisch wenn es gut verpackt ist auch länger haltbar ist.

GRuß

Michael L
 
Das kann nicht dein ernst sein :puke2: bitte löse auf und sag das dieses "Grillevent" im letzten Jahr stattfand....alles andere wäre absolut unterirdisch....
 
Das Etikett ist interessant: 28% Schweiefleisch (sic!)
Ich geh kaputt, ist das geil :D

Aber es ist schon Natron drin, das Sodbrennen dürfte sich damit in Grenzen halten *ichmussweg*
 
bei Fleisch - grade bei Hackfleisch - würde ich solche Experimente auch nie machen, das ist echt mutig/krass.... das Fleisch ist ja seit über einem Jahr abgelaufen.... :puke2:

aber gut, in Schweden isst man ja beispielsweise auch ranzigen/fauligen Fisch als Delikatesse oder in China (Dongyang) die sog. Urin-Eier :rotfl:

...steht da echt 0,02 Euro/Kg ???? :rotfl::rotfl: Das Fleisch hat also 2 cent gekostet?

ich kann nicht mehr ....
 
Also für 2 Cent das Kilo kann man nicht meckern :woot: ,
wobei ich Gehacktes nach über einem Jahr Lagerzeit nicht mehr
ruhigen Gewissens verarbeiten könnte. Macht mal für euren Kumpel
eine Sammlung, daß er sich was ordentliches zum Grillen leisten kann -
sowohl Hardware als auch Software.

P.S.: Schicke Stiefel und der Senf sieht auch gut aus :sun: !
 
bei Fleisch - grade bei Hackfleisch - würde ich solche Experimente auch nie machen, das ist echt mutig/krass.... das Fleisch ist ja seit über einem Jahr abgelaufen....

...da steht nirgendwo das es abgelaufen ist, da steht nur das es mindestens bis dahin haltbar war.
keine Ahnung was ihr an frisch eingefrorenem Hack, welches nach 1,5 Jahren aufgetaut und direkt durchgegart wurde so schlimm findet ?
Da haben einige hier sicherlich schon lebensmitteltechnisch bedenklichere Dinge gegessen....
 
Da haben einige hier sicherlich schon lebensmitteltechnisch bedenklichere Dinge gegessen....

Bewusst habe ich persönlich so etwas noch nie gegessen.
...eingefroren heißt ja nicht, dass es nicht altert (spätestens seit "Planet der Affen" wissen wir das :lach:) - Mindesthaltbarkeit hin oder her - das Hack war mit absoluter Sicherheit weit über ein Jahr eingefroren. Ich persönlich würde so etwas freiwillig nicht in den Mund stecken und hinunterschlucken.
 
Min. haltbar bei -18 Grad bis 30.08.2013

Das iss also min. 14 Monate drüber !
Ergo ca 20 Monate gefrostet.


Bitte, wer den Dreck fressen möchte......nen guten !


Solange ich den Shice net vorgesetzt bekomme und das net meine Magenschmerzen sind..... Shice drauf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten