• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 5

Hallo Freunde der Glut, also falls noch ein Paar für mich übrig sein sollte dann würde ich auch gerne eines nehmen!

Schônen Gruß
 
Die Handschuhe sind gestern bei mir aufgeschlagen, Göga und ich haben dann heute fleißig eingepackt. Morgen gehen die raus, von denen das Geld eingetroffen ist.
 
Hi. Ich würde auch ein Paar nehmen falls noch eins übrig ist.

Mit freundlichen Grüßen
Marco
 
Das sind ja super Nachrichten! Vielen Dank, auch an die Göga!
 
Wuhu!
Das ist mal eine gute Nachricht :)

Freue mich auf das Päckchen.

Vielen Dank an dich und deine GöGa für die Mühe und Arbeit!!
 
@Feuergott
Meine sind auch da! Sitzen ein bisschen knapp (vor allem der rechte) aber sind an sich OK!
Danke dafür!!
 
Nachdem ich aus dem Rösle-Thread her geschickt wurde, sind denn noch welche übrig? :-)
 
@Feuergott
Meine Suche hat ein Ende! Vielen Dank für die tollen Handschuhe und für deine Mühe mit der Sammelbestellung.
 
@Feuergott :

Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag dort ein Großer Briefumschlag mit den Handschuhen drin.
Die sind ja wirklich klasse.

Vielen Lieben Dank dass du das alles organisiert und möglich gemacht hast!

:clap2::thumb1::flagge2:
 
Freut uns!!! Jetzt brauchen wir wieder eine Pause, vielleicht machen wir Ende des Jahres nochmal so eine Aktion.
@PMissus: Die weiten sich noch etwas!

Edit: Alle Handschuhe sind mittlerweile aufgebraucht!
 
Zurück
Oben Unten