• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe Teil 5

Die Handschuhe sind angekommen - vielen Dank!
 
viiiiiieeeeelen Dank auch von meiner Seite:ola:
 
Auch mein Paket ist gestern sicher in Österreich angekommen.

Vielen Dank nochmal,
LG
tfx
 
Meine sind auch angekommen, herzlichen Dank dafür!

Gruß
Olli
 
Meine sind auch angekommen.
Vielen Dank

MfG
Marco
 
Danke alles amgekommen!
 
@ddolezal: Hab dir gerade eine PN geschrieben. Hoffe doch, die kommen spätestens am Montag bei dir an. Sonst muss ich bei der Post nachhaken. Ob da dann was rauskommt....:(
 
Am Wochenende kam auch in Österreich mein Päckchen an :)

Vielen dank nochmal!

IMG-20160703-WA0008.jpeg


IMG-20160703-WA0008.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20160703-WA0008.jpeg
    IMG-20160703-WA0008.jpeg
    357 KB · Aufrufe: 277
  • IMG-20160703-WA0008.jpeg
    IMG-20160703-WA0008.jpeg
    357 KB · Aufrufe: 275
@Feuergott
Handschuhe sind angekommen und wie immer perfekt. :thumb1:
Nochmals vielen Dank!

Ralf

P.S. Die beiden Paar Handschuhe sind natürlich schon wieder an den gierigen Freundeskreis gegangen.:blinky:
Ich hab’s ja geahnt! Also wäre ich einer nächsten Sammelbestellung wieder sehr aufgeschlossen...
 
:-) Mal schauen, ist schon immer ein ganz schöner Act. Mache vermutlich aber erst mal eine kleine Sommerpause.;)
 
Einen schönen guten Abend,

nachdem ich mir am Wochenende in meinen Rösle bös die Finger verbrannt habe, brauche ich dringend "was gscheits"! Bei einer evtl. erneuten Bestellung oder wenn noch ein Paar übrig ist, bin ich gerne mit dabei!

Gruß ciwandrew
 
Zurück
Oben Unten