• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative Grillhandschuhe

Der Tip war war sehr gut. Freitag ein Paar bestellt. Heute schon angekommen und im Einsatz. :thumb1:
WAAAAASSSSSSS???
Ich hatte auch ein Paar bestellt (Donnerstag Nacht!) und am Freitag morgen die Nachricht bekommen, dass der Artikel ausverkauft sein?!?!?!?!?!?!?
 
Souh, habe am Samstag bestellt und gerade per Email eine Versandbestätigung bekommen. @GrillYoda: BESTELLEEEEN!!!!! :prost::tits:
 
Ich habe mir am Freitag beim Händler für technische Gase vor Ort ein Paar geholt für einen 10er-schein :prost:
 
frohe weihnachten allerseits... gestern ist etwas erstaunliches passiert wovon ich dachte es kann gar nicht passieren.
gestern bin ich an die grenzen der handschuhe gestossen...
hatte 3kg bauch im ei...deckelthermometer war bei 260grad... der gourmet check war bei 220 und ich wollte die schwedenschale knappe 10m vom grill in die küche tragen... das wurde SEHR SEHR heiss an den fingern, so dass ich das zum schluss sehr unsanft abstellen musste und mir kurz die hände unter kaltes wasser gehalten hab...
ABER: nix passiert...hände gut, essen gut... hab aber echt gedacht die handschuhe halten ALLES aus... also uffbasse... ab 250 grad empfiehlt sich noch n topflappen zusätzlich.

bin trotzdem froh, dass ich 2 paar hab :-)
 
Zurück
Oben Unten