• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alternative WSM 47 statt Dänemark?

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin geradde beim Gockeln über folgendes Angebot gestolpert:

http://www.grill.edingershops.de/We...Cooker-Durchmesser47cm-schwarz::91131601.html

Achja und beim WSM 57 scheint sich auch was zu tun in Deutschland wobei mir das immer noch viel zu viel ist:

http://www.idealo.de/preisvergleich...smokey-mountain-cooker-57-cm-weber-grill.html

Peris schein ja in Ordnung zu sein weil incl. Versand, aber kennt jemand den Händler, weil der Preisunterschied zu den anderen Deutschen Händlern ja doch einiges ist.

Ist zwar immer noch teurer als DK aber da kommt man ja nicht immer hin.

Manny
 
Ruf den doch einfach mal an oder frag Tante Google nach Bewertungen. Alternativ über PayPal bezahlen und bei Problemen den Käuferschutz nutzen (Fristen aber wahren!).
 
Zurück
Oben Unten