• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alu /Aluminium ist giftig

... also doch keine Osterhasen in Jehovawannen einschmelzen! :ballballa:
:prost:
 
GrillGrates günstig abzugeben....





Nee, nee, die behalte ich....

Gruß
Humpadiedel
 
Wodka mit O-Saft und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Pernod mit Cola und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Whisky mit Cola und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Jaegmeister mit O-Saft und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Tripple Sec mit O-Saft und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben

und was sagt uns das nun ???

UEBERALL sind Eiswuerfel drinn, die muessen echt Gefaehlich sein, daher lieber alles ohne Eiswuerfel :-)
 
Wodka mit O-Saft und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Pernod mit Cola und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Whisky mit Cola und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Jaegmeister mit O-Saft und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben
Tripple Sec mit O-Saft und Eiswuerfel - verkuerzt das Leben

und was sagt uns das nun ???

UEBERALL sind Eiswuerfel drinn, die muessen echt Gefaehlich sein, daher lieber alles ohne Eiswuerfel :-)


:thumb1::thumb1:
 
Die ganze geschichte mit dem Alu macht schonn nachdenklich. Ich werde versuchen wo möglich einen Bogen drum zu machen.
Daher bin ich mal durch die Küche und hab nach Alu gesucht. Nur konnte ich da kaum welches finden. Abgesehen von Verpackungen(Joghurt,Quark,...) hab ich nur noch Jehova gefunden. Sonst ist alles Stahl,Edelstahl oder Holz.
Daher --> Umstellung des Deo's und dann weiter wie gehabt.
 
Unter welchen Voraussetzungen soll Alu den giftig sein?
Hoher Temperatur? Bloßer Kontakt?
 
Schad', dass ich heute keine Zeit hab,
der Fred wird wieder suuuuper!
lach mit stiel.gif
 

Anhänge

  • lach mit stiel.gif
    lach mit stiel.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 492
Unter welchen Voraussetzungen soll Alu den giftig sein?
Hoher Temperatur? Bloßer Kontakt?
MMn sind nur die gelösten Aluminiumoxide wie z.B. In Deos und gasförmige Produkte die bei hoher Hitze entstehen gefährlich. Ob aber bei Pfannen des gefährlich ist, mmh da ist schon eher sich lösendes Teflon gefährlicher.
 
Zurück
Oben Unten