• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ameisen, die auf Bäume krabbeln

Wollte ich gerade machen!
Geht aber nicht!
Alle Ameisen sind verschwunden als ich sie einsammeln wollte!:D
Ne, im ernst, sieht super lecker aus und wird demnächst nach gebaut!
 
Außer :thumb2: sag ich nichts.







Naja, eines doch noch: Wie immer, geeeeeeiiiiiiiiiilllllllll !!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja, da darfst du den EXIFs ruhig vertrauen. Frontalblitz mag ich gar nicht. Und Weitwinkel nur noch sehr selten. Der Rest ist ein bissel RAW-Workflow.

Bin beeindruckt. Meine Fotos habe ich bislang direkt von der Nikon D50 hochgeladen (ohne Photoshopkorrekturen). Aber wenn ich deine Fotos dagegen anschaue, dann glaube ich es manchmal einfach nicht, dass meine D50 nicht mehr rausholt. Muss mich mal auf dem Digicammarkt neu umschauen.
 
Wow wow wow!
Wie immer der Hammer!
Erfürchtigsten :respekt: Herr Wok-Großmeister!
Sollte der GSV ein Team zur Wok WM schicken solltest du der Teamchef sein und in der vordersten Schüssel beim 4er Wok sitzen.

"Herr Wok-Großmeister", besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
Es muss Jahre dauern, bis man da mithalten kann.
 
DAS sieht soooo schlimm aus..........o_O
 
Muss ich unbedingt Göga zeigen. Sie ist die Wokerin, hält aber von Food-Fotos gar nix:(.

Ihr Schärfegrad (neee, nicht das was ihr so denkt) ist im letzten halben Jahr gestiegen und es kommen doch viel mehr Chilis ins Essen.

So langsam kommt es meinem Schärfeempfinden näher (meine Lieblingssoße ist Vicious Vampire mit 250.000 Scoville):burn:.

Deine Fotos sehen wie immer super aus und das Gericht muss unbedingt mal gemacht werden.

LG Bruno
 
Ich habe das schon mehrmals nachgekocht und denke eigentlich ich kann eher scharf essen.
Aber bei deinen Rezepten muss ich die schärfenden Zutaten vierteln und den Rest verdoppeln. Dann kann ich es einigermaßen gefahrlos essen. Im Gegensatz zu den scheinbaren Originalrezepten von dir schmeiße ich immer auch noch viel Gemüse rein (gesunde Ernährung und so). Dann ist es zwar nicht original aber trotzdem lecker. In dem Fall mit Pad Thai Nudeln, denn die anderen waren leer.

Das Rezept hat eine absolute Nachkochempfehlung.
IMG_20180304_202025.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180304_202025.jpg
    IMG_20180304_202025.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 563
@marco500 ungern, aber möglich. Nein, ich koche so oft irgendwas mit Hühnerschenkelfleisch, da fallen dauernd Knochen an, wovon ich dann einfach 10 bis 12 Stück mit einer plattgedrückten Frühlingszwiebel, einem plattgehauenen Stück Ingwer, einem Schuß Shaoxing Reiswein und wenig S+P in ca. 1,5 l Wasser auskoche, diese Brühe wird dann gefiltert und in Gefrierbeuteln zu je 250ml in die Truhe geworfen. Jede Suppe oder Gerichte mit Sauce mit einer solchen Brühe als Basis profitiert davon enorm.
 
Was kann ich nehmen, wenn ich mir auf die schelle keine Brühe selbest herstellen kann?
Brühwürfel Huhn oder Rind?
 
Zurück
Oben Unten