• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An alle die die Weißwurst grillen

Welcher Abstammung sind die Weißwurstgriller


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Der GSV und das Rechnen. Da oben gibts ein Umfrageergebnis mit 80 % und 30 %????? :hmmmm:

Bei 8 Stimmen zu 3 Stimmen
 
Hallo,

wo steht geschrieben das man keine Weißwürste grillen soll? Wir sind doch sonst nicht zimperlich und alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wird auf den Rost geschmissen. Also mir hat gegrillte Weißwurst sehr gut geschmeckt.

k-IMG_1054.JPG


Gruß Funky
 

Anhänge

  • k-IMG_1054.JPG
    k-IMG_1054.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 3.383
Mal eine ehrliche Frage:

Hast du schon einmal eine Weiße vom Grill gegessen?
Wenn nein, dann solltest du das schleunigst nachholen!!

:prost:
 
Mal eine ehrliche Frage:

Hast du schon einmal eine Weiße vom Grill gegessen?
Wenn nein, dann solltest du das schleunigst nachholen!!

:prost:
Muss ich zugeben; habs noch nie versucht. Das einzige, was mir mal passiert ist: Ich hab eine Suppe draus gekocht.:pfeif:

Aber ich glaube, dass die Weiße am besten schmeckt, wenn sie langsam im Wasserbad, quasi souse-vide, erhitzt wurde. Ich hab aber auch nichts gegen die Weißwurstgrillerfraktion.
 
Also wenn, wenn ich schon mal 'ne Weißwurst esse, dann vom Grill. Sonst schmeckt die, naja, irgendwie zu lasch. Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden, was, wie und womit er es isst!
Mir schmeckt z.B. auch kein süsser Senf, bää! (Es geht doch nichts über Born bzw. Bautzener Senf)

Bin z.G. ja auch kein Bayer!
Duckundwech!
 
gegrillte Weißwurst ist eine Regensburger Spezialität
 
Mei Weiswurscht stammt aus dem Mittel- oder Donaubairischen Sprachraum und hat somit meist selbst einen Migrationshintergrund :muhahaha:
 
Ich hab auch schon ein Curry daraus gemacht ... und das war sehr lecker.

:prost:
gegrillte Weißwurst ist eine Regensburger Spezialität

Danke Peter ... endlich mal jemand der sich auskennt!

:prost:
 
Hier passt mal wieder mein alter Spruch:

Solange ein Schwabe, vorstand (Ex)eines Münchner Fußballvereins, UNSERE! Original Nürnberger Rostbratwürste herstellen darf, machen wir mit den weisswürscht was wir wollen. So und basta ;)

Also, drauf auf die Kohle! Schmeckt nebenbei auch noch Hammer, WENNS a gescheite is ;-)

P.s, wer sich bisl. Damit beschäftigt, wird feststellen, dass zwischen net Weisswurst und ner feinen Bratwurst, net viel um is ;)
 
In
Hallo,

wo steht geschrieben das man keine Weißwürste grillen soll? Wir sind doch sonst nicht zimperlich und alles was bei drei nicht auf dem Baum ist wird auf den Rost geschmissen. Also mir hat gegrillte Weißwurst sehr gut geschmeckt.

Anhang anzeigen 698980

Gruß Funky
Servus
In der Weisswurst Resolution von Jahre schlagmichtot. Niedergeschrieben im Wirtshaus doinsl in muc. Wenn ich mich net irre.
Steht im buch "Mythos Weisswurst" hab ich mal gegessen und liegt noch irgendwo rum.
Interessant für weisswurstfans ;)
 
Ich freue mich, dass das Thema so kontrovers diskutiert wird. Vielleicht grill ich selbst demnächst eine. Die andern fünf allerdings werd ich sous-vide bei 60 C garen.
 
Ich freue mich, dass das Thema so kontrovers diskutiert wird. Vielleicht grill ich selbst demnächst eine. Die andern fünf allerdings werd ich sous-vide bei 60 C garen.

Noch besser:

Versuche einfach mal frische, ungebrühte Würste zu bekommen.
Diese dann umgehend in den Topf geben, dann sind sie kesselfrisch ... also nicht wieder aufgewärmt.
Das ist der einzig wahre Geschmackt!

:prost:
 
Kesselfrisch würdes ned empfehlen...........man mog nie wieder andere :D

Mfg

Kammerl
 
Zurück
Oben Unten