• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An alle Sammelbesteller aus Dänemark

danke dir...kannst du mir sagen wieso man ihn anschreiben sollte...ich mein man kann doch ganz normal Online bestellen und dann vor Ort abholen ansatt Versand auswählen...

VG
 
Ja aber niemand fährt wegen einem Grill bis Dänemark vorausgesetzt man wohnt nicht in Grenznähe
 
du hast mich nicht verstanden...ich meinte wieso soll man den Hr. Keler kontaktieren...da man doch immer online bestellen kann und dann in der Filiale abholen auswählen..also ich frage mich wieso kontaktieren einigen vorab den Hr. Keller???Kann er Sonderpreise machen wenn man mehrere Grills abnimmt?
 
danke dir...kannst du mir sagen wieso man ihn anschreiben sollte...ich mein man kann doch ganz normal Online bestellen und dann vor Ort abholen ansatt Versand auswählen...

VG

Wenn ihr euren Grill den in Rodekro abholen wollt, fragt sicherheitshalber an ob das gewünschte Sportgerät auch da ist.
Sicher kannst du auch über den Shop bestellen, Herr Keller sitzt nun aber mal in Rodekro ;-)
 
Zurück
Oben Unten