• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Andalusischer Christstollen aus dem Napi

Rum ohne backen und Christstollen ist mir auch viel lieber, der muss aber schon etwas besser als pott oder hansen sein.
 
Was im Napi geht, geht auch in der Kugel.

ImageUploadedByTapatalk1417256750.851117.jpg


Hoffe ich zumindest.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1417256750.851117.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1417256750.851117.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 255
Hallo Klaus, sehr sehr schöner Bericht und schöne Fotos. Auch bei Dir ist der Boden vom Stollen, so wie bei meinem Spritzgebäck, recht dunkel geworden. Die Idee mit dem Begrenzungsrahmen aus Alufolie, sowie dem Hochsetzen der Pizza-steine habe ich in meinem Köppken gespeichert.
Wie unsere Stollen nach dem Anschneiden aussehen, weiß ich nicht, weil sie erst noch ruhen müssen.
Bis bald ::::::: Pitter_0815::::::
 
Der Bericht,Wie immer ein Erlebnis....
ich werde zumindest einen der diesjährigen Produktion auch mal durch den Napi schicken..... beim rest versuche ich es erstmal klassisch im BO.

Grüße ins sonnige Andalusien
Torsten
 
Zurück
Oben Unten