1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Android Apps Welche ??

Dieses Thema im Forum "Ganz Off-Topic" wurde erstellt von Pizzaschneider, 20. Februar 2011.

  1. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser

    Hallo hab seit ein paar Wochen ein Nagel-Neues HTC Desire ,
    aber welche Apps würdet ihr mir empfehlen, und wo kann ich Sie finden im www..
    Gerne auch andere Hilfreiche Tips!!!
    Vielen Dank !!
     
  2. Kuchen

    Kuchen Borussen-Fan

    Du findest die Apps im Market, der ist automatisch auf deinem Handy installiert. Dort kannst Du Dich austoben und stundenlang nach den für Dich geeigneten Dingen suchen. Kannst Dir nur Kauf Apps, oder nur kostenlose Apps anzeigen lassen, oder nach Themen sortiert.
     
  3. wolle1

    wolle1 Vegetarier

  4. Picanha

    Picanha Grillkönig

    Die ist z.B. super:

    My Tracks for Android

    Als game: Angry Birds und x construction und auf jeden Fall Spaghettti Marshmellows

    Wapedia als App das auf wikipedia zugreift

    Cal Widget als Kalenderansciht

    Tapatalk als Forensoftware

    FXcamera zum lustige Effekte auf die Handypics zu bekommen.

    Stopwatch & Timer...super Stoppuhr zum BBQ und Grillen

    Compass
     
  5. lucky sob

    lucky sob Grillkönig

    Ich hab als Standard:
    -Aloqa
    -Apn On/Off
    -NetCounter
    -Barcode Scanner
    -K-9 Mail
    -Zedge
    -Wetter.com
    -Astro
    -Google Maps 5.1 (inkl. Navi: Umsonst!!!)
     
  6. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser

    Vielen Dank mal, hab jetzt etwas zum stöbern im Netz.
    Gibt es auch ein App zum Anzeigen von MS Office und Open Office Dateien.
     
  7. Bugs

    Bugs Bundesgrillminister

    Für Office und pdf verwende ich "Documents to Go"
     
  8. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser

    Man kann übrigens neuerdings direkt im WWW nach Apps ausschau halten und diese auch direkt vom Telefon herunterladen lassen!

    https://market.android.com/

    Einfach mit dem Google-Account anmelden und das Telefon lädt die Apps direkt herunter.

    Gute Apps:
    Überwachung des Datenvolumens: 3G Watchdog (mit Widget)
    Media Player: Double Twist
    Datei Explorer: ES Datei Explorer, eFile
    Funktionsüberprüfung GPS: GPS Status
    Offline English-Deutsch-Übersetzer: QuickDic
    Finanzen: S-Finanzstatus
    Live-Bundesliga-Ticker: Soccer-Scores
    PC-Fernsteuerung: TeamViewer (geile App)
    WLAN-Analyse: WiFi Analyzer
    Spiele: Angry Birds, Alchemie, HomeRunBattle 3D, Jewels, Moron Test, ScummVM (wenn man die alten Lucas-Arts-Games noch auf Platte hat ;) )


    Schöne Grüße
    Stefan
     
  9. Camper

    Camper Bundesgrillminister

    Hallo Pizzaschneider,

    ich hab seit knapp zwei Wochen ein XPERIA X8 und habe derzeit folgende Apps installiert:

    Tagesschau
    c:geo (fürs Geocaching)
    Google Maps
    wetter.com
    Maverick (zum Wandern)
    Screen Light (Taschenlampe)
    QR Droid (Barcodeleser)
    Programm Manager (TV-Programm)
    DroidStats (Daten-/SMS-/Gesprächsüberwachung)
    Wecker, Kalender und so Zeugs war ja alles schon vorinstalliert, manche Sachen wie z.B. Ski-Ischgl wäre ich gerne wieder los, brauche ich nicht.
    Es kommt sicher noch einiges dazu, ich lass mich da gerne antriggern, besonders ein gutes Spiel suche ich noch.

    Gruß Camper
     
  10. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser

    Noch eine Frage benötigt mann oder hat einer einen "Antivirus" oder so etwas ähnliches auf seinem Handy Installiert.
    Als Andoid App????
     
  11. Kuchen

    Kuchen Borussen-Fan

    Also ob es stimmt kann ich nicht beweisen, jedoch habe ich mal in einem Handyforum gelesen das es blödsinn wäre einen zu installieren.
     
  12. Lobster

    Lobster Fleischmogul

    Solltest du dir DRINGENDS zulegen!!! Letztlich ist Adroid nix anderes als ein OS wie XP, Seven, Linux etc. auch, welche alle einen Antivirus benötigen insofern diese fehlerfrei funktionieren sollen.

    Apps werden installiert und können potentiell gefährlich sein, können - müssen aber nicht. Präventiv ist hier ein AV notwendig, für Android bietet sich hier AVG Anti Vir an, ist sehr gut das App und über den Market 4 free zu ergattern.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Greetz Lobster
     
  13. Pizzaschneider

    Pizzaschneider Grillkaiser

    Danke Lobster,

    werde mal gleich ein AV Installieren.

    Gruss Pizzaschneider
     
  14. Servus Mädels ...

    Jetzt hab ich mir auch so ein Teil gekauft,
    welches mir kostbare Zeit wegfrißt.

    In dem schnell wachsenden Angebot an Apps
    verliert man schnell den Überblick ... :denken:
    Habt ihn noch ein paar Tipp? ... keine Games!
    Muss nicht unbedingt kostenlos sein, wenn' taugt.

    :prost:
     
  15. Welchen Barcode- QRCodescanner könnt ihr empfehlen?

    :prost:
     
  16. avr4you

    avr4you Mr. Liberty

    barcoo
    Der kann aber keine QR Codes :(

    Gruß,

    Marcus
     
  17. Picanha

    Picanha Grillkönig

  18. Picanha

    Picanha Grillkönig

  19. Danke sehr, aber an Games hab ich kein Interesse.

    :prost:
     
  20. hasensack

    hasensack Militanter Veganer

Diese Seite empfehlen