• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Android Bildbetrachter, Picture viewer gesucht

Lindenbergi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hat sich erledigt. Musste eine Renderer-Software installieren, jetzt funktioniert es einwandfrei.

Hallo alle Fotografen,
ich such mir jetzt seit Tagen wieder mal die Finger wund. Ich suche für mein Samsung Android Tablet einen gescheiten Bildbetrachter. Er soll mir die gespeicherten Bilder auf dem Tablet zeigen, sowie auch die im Heimnetz über einen Media-Server bereitgestellten Bilder.
Der vorinstallierte Betrachter zeigt zwar die Bilder, sucht aber alle Bilder zusammen und bietet keine Möglichkeit einzelne Ordner zu durchsuchen oder anzuzeigen.
Für Tips bin ich dankbar.

Mit rauchigen Grüssen
Lindenbergi (Robert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für lediglich lokale Bilder kann ich QuickPic empfehlen. Der ist schnell, lässt sich gut anpassen und zeigt auch Ordnerstrukturen an. DLNA bzw generell Netzwerke lassen sich damit aber nicht durchsuchen.
 
Zurück
Oben Unten