• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger ohne große Ansprüche sucht

Hot scheint sich nicht mehr zu melden. Trotzdem mache ich noch auf ein Messerset aufmerksam auf das ich eben gestoßen bin. Aber auch nur, weil das Set aus genau den Messern besteht, die Hot wollte. geschmiedetes Kochmesser, Fleischmesser, Schälmesser von WMF für insgesamt 50 €. Stahl und Verarbeitung sind sicher gut. Die Geometrie und den Griff kenne ich nicht.
 
Sorry sorry sorry.
Ist wirklich nicht trotzig oder bösen gemeint, dass ich mich momentan nicht so stark melde.
Aktuell ist ziemlich viel los ein meinem Leben.
Grillen und Forum steht leider gerade etwas hinten an. :pray:


Wenn Morgen alles glatt läuft, komme ich vielleicht an ner Metro vorbei.
Mal sehen, vielleicht finde ich da was. :rolleyes:


@carbo
Besten Dank. Sieht sehr gut aus. Ziemlich das was ich suche.
Wenn Metro nix wird, und ich in 1-2 Wochen mehr Luft habe, kann ich mich endlich den Messern wenden! :ranting:



PS: Ich habe gerade ein Rauchbier getrunken. Meine Fresse ist diese Form des Gerstensafts ekelhaft.
Alter Schwede, ich bin ja ein Fan der Hopfenkaltschale, aber sowas geht gar nicht. :eeek:
Das war mein Wort zum Sonntag!
 
So, in der Metro wurde ich zu den WMF Messern leider nicht fündig.

Die nächsten beiden Wochen werden noch etwas stressig, aber dann hab ich Zeit für Messer. :v:
 
Zurück
Oben Unten