• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anfänger sucht Gewürze für Fleisch und Pizzen mit Biss

yansop

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo erstmal,

eigentlich ist oben meine Frage bereits beschildert, konkrete Vorschläge?
Habe bereits eine Gewürzmischung auf dem Schirm, taugt das was für den Alltag für das etwas schärfere?


Danke für Vorschläge, Gruß Yansop.
 
Schau doch mal bei unserem @Spiccy vorbei:
http://www.royal-spice.de/

Die Qualität der Grundgewürze ist 1A. Nachschärfen geht immer.
Zur Not das Fleisch vorher in "Scharf wie d´Sau" marinieren. (Nein. Nicht ernst gemeint und bitte nicht nachmachen)
 
Für Pizza? Oregano. :D

Für Fleisch kannst Du dich gerne durch die GSV-Palette Probieren.
Welches Fleisch denn im speziellen?
Ich habe von Ralf noch keine schlechten Gewürze bekommen.
 
Mit Royal Spice hast Du alles was Du brauchst - und das in top Qualität

Rudi
 
Ich stelle meine Gewürze gerne selbst zusammen. Cumin zB. liebe ich zu allem Fleisch (ich glaube das macht süchtig) Frischer Rosmarin, Tymian und Knofi. Salz Pfeffer, viel mehr muss eigentlich nicht sein. Das ganze mit gutem Olivenöl, ein bischen Zitrone.
Aber trotzdem werde ich die Gewürze von Spiccy demnächst mal testen.
 
Zurück
Oben Unten