• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angebote bei Davidsen am Wochenende Genesis E330 GBS

goetz91

Militanter Veganer
Nur zur Info für Grenzgänger oder Kurzurlauber.

Am Wochenende gibt es bei unseren Freunden in DK den E330 GBS in Grau für ca 845,00€

-Spirit E310 Original für ca. 470,00€
-Q1200 für ca 188,00€
-Master Touch 57 GBS Grey ca.133,00€
-Performer Premium ca. 270€

Viel weiteres Grillzubehör ist ebenfalls im Angebot - falls jemand hinfahren sollte und mir ein paar Sachen mitbringen will, kann man sich gerne bei mir melden.:D

Gruß
Michael
 
Hi
wenn jemand hinfährt und noch Platz hat und dann noch im Umkreis von HH ist
dann bitte kurze Info. Würde dann gerne einen Master Touch 57 mitbringen lassen

Mfg Patrick
 
Dänemark hat eine Mwst von 25 %, Deutschland lediglich 19%, demnach müsste man den Genesis doch auch ohne Mwst kaufen können und in Deutschland mit 19 % versteuern können, oder ?

Steuerfachleute hier ... ?

Dann würde der Genesis nur noch 804 Euro kosten ...
 
Möchte auch einen Weber E-310 ist mir aber in DE zu teuer.
Vielleicht kann mir jemand einen mitnehmen und zu mir schicken, bekommt natürlich auch einen Zuschuss und ein ganz großes DANKE.
Sind heuer mit dem Hausbau fertig geworden und möchte keine €1300,- für einen Grill ausgeben.
 
Der aktuelle Genesis heisst aber E 330. Gib das mal bei Ebay ein und verfolge dass eine Zeitlang. Bevor ich den S 330 für zugegeben sehr schmalen Kurs gekauft habe, hätte ich auch einen E 330 inkl. Versand für 999 Euro kaufen können. Das kommt in der Bucht öfter mal vor !
 
Zurück
Oben Unten