• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angefixt: Bacon-Wodka

Borsti

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit Leute!

Ja, der Titel sagt es... :D

Gefunden hab ich durch einen Em-Eukal-Wodka Thread diesen Thread hier von Mrhog.

Heute war startschuss.

DSC_0237 (Individuell).JPG


Zwei Packungen Bacon, schön knusprig gemacht und etwas zerkleinert.

DSC_0238 (Individuell).JPG
DSC_0241 (Individuell).JPG


Von weschnitzbube kam die Anmerkung den Bacon kleiner zu machen, so bin ich mal vorgegangen.

DSC_0243 (Individuell).JPG


Ich habe nur vier Pfefferkörner grob zerstossen und mit rein gegeben.

Naja, jetzt heißt es abwarten.

Reini33 hat den alten Thread schon mal angeschoben, vl. meldet sich Mrhog ja nochmal was raus kam. :hmmmm:

Grüße und schönen Sonntag noch!
 

Anhänge

  • DSC_0237 (Individuell).JPG
    DSC_0237 (Individuell).JPG
    139 KB · Aufrufe: 809
  • DSC_0238 (Individuell).JPG
    DSC_0238 (Individuell).JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 786
  • DSC_0241 (Individuell).JPG
    DSC_0241 (Individuell).JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 829
  • DSC_0243 (Individuell).JPG
    DSC_0243 (Individuell).JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 795
Hmmm, entweder wird das MEGA EKELIG oder MEGA GEIL :hmmmm: Wie lange soll das jetzt stehen? Berichte doch mal was daraus geworden ist.
 
Servus!

Wow, Feedback! :muhahaha:

Also, wie im anderen Thread, lass ich es mal drei Wochen stehen.
Dann wird abgesiebt und entschieden ob eklig oder nur "interessant" dabei raus kommt! :ballballa:
Also nächsten Sonntag is Anstich. :durst:
 
Das ist cool. Den Thread kannte ich nicht. Als nächsten kommt dann Weißwurst-Gin. [emoji13]
 
Grüße!

Siehst, hab den Thread schon wieder vergessen... :D

Also, wie anderweitig bereits erwähnt, kann ich mich anschließen:
Mein Lieblingsgetränk wird es nicht. :blinky:

Die bisherigen Verkoster waren zwischen "extrem nach Speck" bis hin zu "relativ eklig" über "riecht nach Gorgonzola"... :)
Ich finde ihn vom Geschmack her recht wenig nach Bacon schmeckend, aber auch net unbedingt eklig.
Schwer zu beschreiben... :rolleyes:

Nochmal werd ich keinen mit Bacon ansetzen... ;)

Güße
 
Zurück
Oben Unten