• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Angeln in Vilshofen

terrak

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Servus , bin relativ neu hier und Suche nach Angelmöglichkeiten im Raum Passau , Vilshofen. Vielleicht kann jemand helfen. Wasser hab ich genug gesehen aber geht da was ?
 
Diese Frage würde ich besser im http://www.anglerboard.de Stellen denke das Du da
mehr Auskunft bekommst.
Ich weiß das es in Vilshofen ein Bach gibt wo auch Forellen drinn sind
aber ob es da ein Tagesschein für gibt kann ich nicht sagen.
 
Hallo,

auf was willst du Fischen. Wie schwierig darf es sein?
Gibt viele gute Gewässer um dich rum.

Gruß Mike
 
Hallo Mike ,
auf die ueblichen Verwandten soll es gehen , Forelle , Karpfen , Aal , Hecht , bin aber kein Fliegenfischer .
Gruss Terrak
 
Danke Manne ,
die reden bzw. schreiben doch alles schön , hätte ja sein können jemand hat persönliche Erfahrungen .
Gruss Terrak
 
Danke Manne ,
die reden bzw. schreiben doch alles schön , hätte ja sein können jemand hat persönliche Erfahrungen .
Gruss Terrak
Stimmt schon, aber mal nett anfragen wäre ein Versuch wert.
 
Hallo,

mit der Vils bist du was karpfen und Hecht angeht sicher sehr gut beraten.
Kenne zwar nur die Abschnitte etwas vorher, sollte aber um vilshofen nicht anders sein.

Die Donau ist sowieso eines der besten Gewässer, allerdings nicht ganz einfach o_O

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten