• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anmelde-Thread: Fred-The-Pot

Hallo aus Köln,

derzeit ist "Fred the pot" ja bei mir in Köln Zuhause. Leider ist es gar nicht so einfach, ihn wieder auf seine Reise zu senden ;-(

Der nächste Gastgeber, laut Liste -Schneckenhaus- meldet sich leider nicht auf Mails und das übernächste GSV-Mitglied (Jerkbait) war auch seit August 2013 nicht mehr online ;-(

Schätze mal, dass nun "elfabio" an der Reihe ist. Hab ihn schon angeschrieben

Liebe Grüße
Klaus
 
:o ........ Dann bin ich ja direkt nach elfabio dran......... !!!

:hmmmm: ob och mich jetzt auch verdrücke???

NEIN Ich freu mich auf Fred und ich bin gespannt wann der kleine bei mit dann eintreffen wird:srg::srg::srg:

Zugspitze wir kommen bald!!
 
Hallo,
ich habe gestern von einem User eine PN bekommen, dass er zu Schneckenhaus Kontakt hat und dieser kein Interesse mehr hat an Fred. Ich habe auch geantwortet, dass ich Fred nicht mehr habe und er an Linderweg bzw. hier im Thread dies mitteilen soll.
Ich gehe auch davon aus,, dass Jerkbait kein Interesse mehr hat und wäre auch dafür, dass er gleich an elfabio weitergeschickt wird. Ich habe mich nur deshalb nicht gemeldet, weil ich dachte, dass o.g. User das an Linderweg weitergibt.
 
Geil das es wieder Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
So da mach ich jetz auch mit.So Ende 2015 is er dann bei mir oder so......

* Sulo
* Cruiser
* Odenwälder Wintergrillerin
* Falkenstadl
* Anthony Soprano
* fred007
* Andiman
* snugdoc
* Grilly the Kid
* ChaosKali
* indian-griller
* Bensch
* SmoKing
*
* Rolle
* Martin1971
* nstyles
* wicma
* master-sir-buana
* aNx
*
* illu
* FrankST
* bandittreiber
* Bier und Stulle
* smokejoe
* homer2.0
* Masklin
* Petra
* Waldwuser
* DonGeilo
* Chris
* Victor
* tom311
* U-BBQ
*derFriedrichsgruener
*derVielauer
*holledauer
Linderweg
Schneckenhaus
Jerkbait
elfabio
r2d2
PfälzerBub
supertoni
Gutsch
Koesti42
Bärliner
GrillChiller
Becki_XXL
kasslerkalle
Andrew91
köln grillt
Bapfel1
Pumukl
Hackl1970
Grillunator
MuhKuhMuh
guzzitreiber
cubazig
Cremecaramelle
Huiwaeller77
Mrs.
Big Jova

tomy38
NRW Jäger
OliverH.
masi
zaubervati
tintifax
cranzer
hosimpson
Patryk
Lunatic206
Grillcux
PuMod
Die Intuitiven
rd04
Le_UZ
Schwammal
Z25
MecHanisch
michabfh
BrauervomCarl
Sulo (Neue Interessenten bitte vor Sulo einordnen, vgl. Post 50)
 
Ja ist denn Fred noch immer nicht beim nächsten angekommen? Oder hab ich das überlesen?
 
Das hört sich gut an, dann hoffen wir mal, dass Fred dahinter steckt. Viel Spass damit!!!
 
Ist Fred jetzt bei dir? Ich glaube das war eher die Frage! :rolleyes:
"Freds" haben wir hier nicht, wir haben nur Threads!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fred-the-pot-on-world-tour.156746/page-25#post-1833168
den link meinte ich... Fred ist sicher bei mir angekommen und hat auch schon ein bisschen malocht...

* Sulo
* Cruiser
* Odenwälder Wintergrillerin
* Falkenstadl
* Anthony Soprano
* fred007
* Andiman
* snugdoc
* Grilly the Kid
* ChaosKali
* indian-griller
* Bensch
* SmoKing
*
* Rolle
* Martin1971
* nstyles
* wicma
* master-sir-buana
* aNx
*
* illu
* FrankST
* bandittreiber
* Bier und Stulle
* smokejoe
* homer2.0
* Masklin
* Petra
* Waldwuser
* DonGeilo
* Chris
* Victor
* tom311
* U-BBQ
*derFriedrichsgruener
*derVielauer
*holledauer
*Linderweg
Schneckenhaus
Jerkbait

*elfabio
r2d2
PfälzerBub
supertoni
Gutsch
Koesti42
Bärliner
GrillChiller
Becki_XXL
kasslerkalle
Andrew91
köln grillt
Bapfel1
Pumukl
Hackl1970
Grillunator
MuhKuhMuh
guzzitreiber
cubazig
Cremecaramelle
Huiwaeller77
Mrs.
Big Jova

tomy38
NRW Jäger
OliverH.
masi
zaubervati
tintifax
cranzer
hosimpson
Patryk
Lunatic206
Grillcux
PuMod
Die Intuitiven
rd04
Le_UZ
Schwammal
Z25
MecHanisch
michabfh
BrauervomCarl
Sulo (Neue Interessenten bitte vor Sulo einordnen, vgl. Post 50)
 
Ich versteh das hier zwar nicht, denn ich stand mal mitten drin!
Jetzt bin ich wieder der Vorletzte!
Na ja, wird wohl 2018 bis er bei mir ist! :yawn:
 
Bei 38 Usern in 27 Monaten könnte er schon Weihnachten 2015 bei mit eintrudeln!
Ich freu mich drauf und fang schon mal mit der Menüplanung an:D.
 
Auch wenn ich dann evtl. schon einen langen grauen Bart habe und ich vor Gicht in den Finger den Topf nicht mehr richtig durchrühren kann, melde ich mich auch mal als potentiellen Empfänger an.

1) * Sulo
2) * Cruiser
3) * Odenwälder Wintergrillerin
4) * Falkenstadl
5) * Anthony Soprano
6) * fred007
7) * Andiman
8) * snugdoc
9) * Grilly the Kid
10) * ChaosKali
11) * indian-griller
12) * Bensch
13) * SmoKing
14) *
15) * Rolle
16) * Martin1971
17) * nstyles
18) * wicma
19) * master-sir-buana
20) * aNx
21) *
22) * illu
23) * FrankST
24) * bandittreiber
25) * Bier und Stulle
26) * smokejoe
27) * homer2.0
28) * Masklin
29) * Petra
30) * Waldwuser
31) * DonGeilo
32) * Chris
33) * Victor
34) * tom311
35) * U-BBQ
36) *derFriedrichsgruener
37) *derVielauer
38) *holledauer
39) *Linderweg
40) Schneckenhaus
41) Jerkbai
t
42) *elfabio
43) r2d2
44) PfälzerBub
45) supertoni
46) Gutsch
47) Koesti42
48) Bärliner
49) GrillChiller
50) Becki_XXL
51) kasslerkalle
52) Andrew91
53) köln grillt
54) Bapfel1
55) Pumukl
56) Hackl1970
57) Grillunator
58) MuhKuhMuh
59) guzzitreiber
60) cubazig
61) Cremecaramelle
62) Huiwaeller77
63) Mrs.
64) Big Jova
65)
66) tomy38
67) NRW Jäger
68) OliverH.
69) masi
70) zaubervati
71) tintifax
72) cranzer
73) hosimpson
74) Patryk
75) Lunatic206
76) Grillcux
77) PuMod
78) Die Intuitiven
79) rd04
80) Le_UZ
81) Schwammal
82) Z25
83) MecHanisch
84) michabfh
85) BrauervomCarl
86) Tropper71
Sulo (Neue Interessenten bitte vor Sulo einordnen, vgl. Post 50)
 
Zurück
Oben Unten