• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova 50€ Europe Spring Sale Rabatt

Ich hatte gestern bestellt (13.5.) und als Liefertermin die Woche vom 23.5. bestätigt bekommen. Das ist mehr als in Ordnung.
 
Ich hab auch bestellt....lieferzeitpunkt Ende Juni....

Aber Hauptsache es kommt überhaupt an...
 
Hallo, mal ne Frage am Rande. Wie läuft das denn, wenn das Teil einen Defekt hat? Zurück nach Asien? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Frage mich, ob ein Gerät von einem deutschen Händler, auch wenn es teurer ist, nicht eventuell im Gewährleistungsfall sogar günstiger ist?
Grüße
 
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Sorgen, der Support von Anova ist erstklassig, beantworten alle Fragen in kürzester Zeit.
Garantieabwicklung wird denke ich über Holland laufen.
 
Konnte jetzt auch nicht widerstehen und habe bestellt.

Hat schon jemand Erfahrung mit passenden GN-Behältern und passt alles sofort oder muss man ein wenig modifizieren (vom Deckel mal abgesehen).
 
Hallo, mal ne Frage am Rande. Wie läuft das denn, wenn das Teil einen Defekt hat? Zurück nach Asien? Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Frage mich, ob ein Gerät von einem deutschen Händler, auch wenn es teurer ist, nicht eventuell im Gewährleistungsfall sogar günstiger ist?
Grüße

Mein erster war nach 3 Monaten defekt. Beim einschalten Gabs ein Blitz und das Teil war tot.
Hab das an Anova geschrieben und paar Tage später kam ne Mail mit der Bitte eines Videos des nichtfunkzionierenden Anovas. Hab dan ein Video gemacht mit betätigen des einschalters und dem nicht funktionierenden Displays.
3 Wochen später kam ein Paket mit einem neuen Gerät. Portofrei und auch keine Zollgebühren.
Den alten sollte ich dann entsorgen.
Das war alles recht entspannt und unkompliziert.
Das Teil kam damals aber aus USA und nicht aus Asien.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Hört sich ja mal positiv an, wiederspiegelt meine bisherigen Erfahrungen mit dem Support.
 
Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?
Meiner sollte auch bis Ende Mai da sein.
Sonst hab ich noch meinen Nomuku wifi vor dem anova :angler:
 
Nö, hab auch noch nix gehört.
 
Na bis Ende Mai wird wohl knapp, dann müssten die den langsam mal verschicken. Ich hatte auch bis 30.05 als Liefertermin genannt bekommen.
 
Hab folgende Info vom Support bekommen:

Thank you for reaching out.
I've checked on your order and what I can say is that it is scheduled to ship out of our Netherlands warehouse on the 30th of this month and it should arrive at your door between June 1 to June 8.

You should receive an email confirmation along with a tracking information once it ships.
 
Hallo zusammen, eben hab ich die selbe Info von Anova bekommen, also Lieferung zwischen 1. und 8. Juni. Der Service ist schon mal ganz gut...
 
Dito,

delay blabla wahrscheinlich kam der Container nicht rechtzeitig in Rotterdam an. Ärgerlich aber man kann es verschmerzen. Dafür ein Top-Preis
 
auch mit der kleinen Verzögerung ein Top Preis denke ich!

und der Support antwortet wirklich in ein paar Stunden, hab da keine Zweifel an einer korrekten Garantieabwicklung, falls notwendig......
 
die meldung kam gesterb:
29b07e6b-173a-4c84-843c-761b079759fc.png


We've been working extremely hard in getting you your Precision Cooker WI-FI, but we've unfortunately had a small delay.

We're expecting all current orders to be shipped out of the Netherlands facility between May 30th and June 1st. You will receive a shipping confirmation email along with tracking information as soon as your device ships out. Your order will arrive between June 1st and June 8th.

If you're dissatisfied with any part of your order experience and would like to request a refund on your purchase, please don't hesitate to contact our support team at support@anovaculinary.com . We'll be sure to give you a full refund for any reason.


Thank you,


Team Anova
 
Ebenfalls gleiches Mail am Freitag bekommen.
 
Zurück
Oben Unten