• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova 50€ Europe Spring Sale Rabatt

Hat schonmal jemand probiert, den Anova mit zwei verschiedenen WLAN Netzwerken zu verbinden oder weiß jemand, ob das überhaupt möglich ist?

Was meinst du mit zwei verschiedenen WLAN Netzwerken? Du musst ihn nur einmal online bekommen, dann kannst du über jede beliebige Internetverbindung mit den Ding kommunizieren (also z.B. auch aus China :D).
 
Was meinst du mit zwei verschiedenen WLAN Netzwerken? Du musst ihn nur einmal online bekommen, dann kannst du über jede beliebige Internetverbindung mit den Ding kommunizieren (also z.B. auch aus China :D).
Dann kann ich mir aus China ein Onsen-Ei in Westfalen machen! :-D
Nein, zuhause nutze ich natürlich mein WLAN.
Wenn ich das Gerät jetzt allerdings zu meinen Eltern mitnehme, die ein paar Häuser weiter wohnen, möchte ich das Teil auch in deren WLAN anmelden.
Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, ob ich dann jedesmal das WLAN im Gerät wechseln (also neu "installieren") muss oder ob auch mehrere Netze gespeichert werden.
 
Dann kann ich mir aus China ein Onsen-Ei in Westfalen machen! :-D
Nein, zuhause nutze ich natürlich mein WLAN.
Wenn ich das Gerät jetzt allerdings zu meinen Eltern mitnehme, die ein paar Häuser weiter wohnen, möchte ich das Teil auch in deren WLAN anmelden.
Meine Frage bezieht sich jetzt darauf, ob ich dann jedesmal das WLAN im Gerät wechseln (also neu "installieren") muss oder ob auch mehrere Netze gespeichert werden.

Du musst im Menü auf "Unpair Anova" gehen, ihn bei deinen Eltern neu registrieren, dann wieder abmelden und bei dir wieder registrieren. Ziemlich viel Aufwand finde ich.
 
Nimm die Bluetooth App, dann brauchst kein Wlan
 
Die Anova BT App ist kostenlos!
 
Die Anova BT App ist kostenlos!

Mach doch mal einen Screenshot. Danke.

Edit meint: die älteren Versionen haten nur BT (also die Hardware) Kann es sein, dass ihr da etwas verwechselt?

Edit meint ausserdem: Vielleicht sucht die App zunächst ein WLAN. Wenn keines da ist oder man "skip" drückt wird dann BT gesucht?
 
Es gibt die BT und die Wifi App, beide funktionieren mit dem Wifi Cooker

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    621 KB · Aufrufe: 519
Mach doch mal einen Screenshot. Danke.

Edit meint: die älteren Versionen haten nur BT (also die Hardware) Kann es sein, dass ihr da etwas verwechselt?

Edit meint ausserdem: Vielleicht sucht die App zunächst ein WLAN. Wenn keines da ist oder man "skip" drückt wird dann BT gesucht?


http://www.grillsportverein.de/foru...n-behaelterbau-etc.260950/page-3#post-2750911

Ich hab die Sreenshots in den anderen Thread gepackt. Wenn ich raten müsste gibt es für iOS zwei Apps und für Android eine (warum auch immer).

:prost:
 
Na geil, gerade mal den Tracking Code bei GLS eingegeben und offensichtlich liegt das Paket seit Mittwoch in irgendeinem Paketshop. Benachrichtigung habe ich natürlich keine bekommen :finger:
 
Das könnte sein, dass es für Android nur eine Version gibt.
 
Na geil, gerade mal den Tracking Code bei GLS eingegeben und offensichtlich liegt das Paket seit Mittwoch in irgendeinem Paketshop. Benachrichtigung habe ich natürlich keine bekommen :finger:

Der %@#$-Laden hat natürlich samstags überhaupt nicht auf. So ein Dreck, ich weiß schon, warum ich nie GLS wähle...
 
GLS ist wirklich sehr mühselig, der schlechteste Paketdienst auch in Österreich
 
Hallo zusammen, ich hab meinen Stick heute auch das erste Mal ausprobiert. Vom Gerät bin ich wirklich begeistert, was Verarbeitung und Funktionalität angeht. Hab mich heute an Spargel Sous Vide versucht. War nicht schlecht, aber im Schnellkochtopf geht es deutlich schneller und der Geschmack war auch besser.

Bin mal auf mein erstes Steak gespannt.

Grüße, Christian
 
Aktuell gibt es ihn wieder für 149,95 EUR :thumb2:
 
habe zwei Gutscheincodes über je 50.- USD Rabatt bekommen, falls sie wer braucht:

anova-f294tfs4

anova-67t34ba5
 
Zurück
Oben Unten