• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anova Circulator ist eingetroffen. Erste Bilder. Erster Test.

Grillbird, kurze Frage, kannst Du Tips geben wie man die Zollabwicklung möglichst reibungslos gestaltet (Zolltarifnr, vorher anmelden etc.), oder einfach bestellen und dann beim Zoll abholen (diesen Gang würde ich gerne vermeiden wenn es geht).
Danke im Voraus! Christopher
 
Das war alles fertig verzollt, ich hab die Gebühr beim DHL-Mann bezahlt.
 
Kann man das Teil nur online kaufen oder ist es dort auch in irgendwelchen Großmärkten oder ähnliches zu beziehen. Ich kenne jemanden der beruflich oft in den USA ist der mir das sicher mitbringen könnte aber eben nicht wenn man es nur auf dem Postweg bestellen kann.
Thx for response
Simple
 
... glaube kaum, dass man dort die 220V-Version im Laden bekommt. Wurde jetzt so dermassen von den SV-Threads hier angefixt, dass ich mir einen bestellt habe. Lt. Anova soll das Paket in ca. 10 Tagen ankommen. Freue mich wie "Bolle".
LG, Frank
 
Kann man das Teil nur online kaufen oder ist es dort auch in irgendwelchen Großmärkten oder ähnliches zu beziehen. Ich kenne jemanden der beruflich oft in den USA ist der mir das sicher mitbringen könnte aber eben nicht wenn man es nur auf dem Postweg bestellen kann.
Thx for response
Simple


Irgendwo wird er doch da auch übernachten ....
Wenn er es früh genug vorher weiss, kannst du das Paket doch dorthin schicken lassen.
 
danke an den threadersteller für den guten tipp - die geräteentscheidung wurde mir nun erleichtert ;-)
 
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht was bei einen Defekt ist, bei den extremen Versandgebühren kann man das Ding ja gleich wegschmeißen bei einem Defekt.

Gruß
Rolf
 
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken darüber gemacht was bei einen Defekt ist, bei den extremen Versandgebühren kann man das Ding ja gleich wegschmeißen bei einem Defekt.

Gruß
Rolf
Mein Allpax Einhänger war nach knapp über zwei Jahren auch nicht zu reparieren. "Deutsche" Marke , trotzdem für die Tonne weil, in China vom Band gefallen...

Gruß

Balkonglut
 
Am 21sten kam das Gerät bei mir in Berlin an. Zoll wurde, wie von grillbird beschrieben, an der Tür beim DHL-Mann entrichtet. Das Teil macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist wirklich sehr leise. Gestern wurde ein falsches Filet aus der Metro für 48 Sunden bei 57 °C im Wasserbad versenkt. Bin gespannt auf das morgige Ergebnis.
Danke an grillbird, der mir durch seinen Bericht bei der Kaufentscheidung sehr geholfen hat.
LG,Frank

uploadfromtaptalk1398319514447.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398319514447.jpg
    uploadfromtaptalk1398319514447.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 1.715
Nicht uninteressant, das Teil. Das bleibt mal auf meinem Radar.

Wenig ermutigend hingegen finde ich die 7,5% Ausschuss bei den unter Amazon beschriebenen Kundenrezensionen, auch wenn die nicht repräsentativ sind; Kontakte und Verhalten des Herstellers bei Mängeln mal außen vor gelassen, weil das hier in Deutschland ja eh ohne Belang ist.

Erstes Fazit: Erst mal weiter beobachten....
 
Gaaaanz toll, ich habe mir das Teil auch gerade gekauft, und schon gibt es eine neue bessere Version die sich über Bluetooth steuern lässt :-(

Gruß
Rolf
 
Naja, verbessert ist relativ. Und geben tuts die Version auch noch nicht, Ziel ist Oktober (gibts die EU Version dann auch sofort?).
Und primär seh ich den Vorteil darin dass es günstiger ist. Was nützt dir das Bluetooth? Find relativ nutzlos. Gleichzeitig mehr Plastik, weniger Edelstahl und billigeres Display.
Insofern seh ichs nicht so tragisch :)
 
........ Gleichzeitig mehr Plastik, weniger Edelstahl und billigeres Display.
Genau deswegen habe ich mir auch das Gerät von Anova und nicht das von Sansaire gekauft (auch alles aus Plastik).:thumb2:
Bei dieser neuen Version von Anova hätte ich vermutlich nicht zugeschlagen - sieht irgendwie "billig" aus.
LG, Frank
 
Zurück
Oben Unten