• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anstecknadeln vom GSV

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Ich suche Anstecknadeln vom Grillsportverein. Diese Anstecknadel soll an meinen schwarzen Hut. Von wem bekomm ich die?
Hier mal ein Bild von meinem Hut.

Gruß ElBertho
IMG_2119.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2119.JPG
    IMG_2119.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 319
Ja, habe letztens bei Spycci 2 Ansteckpins bestellt, hab sie auch bekommen, sind aber für meinen großen Hut doch etwas zu klein. Es standen auch keine Abmessungen dabei und deshalb bin ich auch etwas enttäuscht. Die Anstecknadeln dürften schon ca. 8 cm lang sein. Gibt´s die in der Größe?
Für eine Antwort, Danke
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten