• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anzündkamin für Go Anywhere

holger.de

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Für den Weber Go Anywhere wollte ich einen passenden Anzündkamin. Der kleine originale von Weber war mir zu groß. Also musste was kleineres her. Bei Ikea hatte ich mal einige ORDNING Besteckständer mitgenommen. Die sahen aus, als könne man was draus machen. Gesagt getan und hier das Ergebnis:

P1100525.jpg


P1100529.jpg


Sieht schon gut aus:
P1100534.jpg


P1100536.jpg
 

Anhänge

  • P1100536.jpg
    P1100536.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 2.457
  • P1100525.jpg
    P1100525.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 3.508
  • P1100529.jpg
    P1100529.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 3.181
  • P1100534.jpg
    P1100534.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 2.161
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man ihn auf die Seite legt kann man ihn auch als Klopapierhalter missbrauchen ;)
 
Ich wollt mir an meinen auch schon ewig mal nen Griff ran bauen. Ich heb den immer mit der Grillzange rum. Aber auf Dauer KANN das nicht gutgehen :D
 
Geht schneller (zieht besser) wenn du in der Mitte noch etwas Jehova rumwickelst...

:prost:
 
... oder so, bassd!

:prost:
 
Hab ich auch gebastelt und bin begeistert. Und der Tip von @taigawutz lohnt sich.
 
Zurück
Oben Unten