• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Hüftsteaks in Perfektion - ROFL

Bei Problemstellungen zu späten Stunden und/oder schlechten Sichtverhältnissen hat Edison eine ganz tolle Erfindung der Welt geschenkt.
Ich lade mich mal vorsichtig zu Huhn ein.
Knusprig wird hier alles zubereitet.
 
Hey, Hüftsteaks sehen echt gut aus.

Jetzt switche ich mal in den Motzmodus ( wohl grad von Einigen gerne gemacht... ) - nur mal so, um zu zeigen wie das ankommt....

Sachlich betrachtet ist das Branding ein wenig dunkel geworden, könnte Bitterstoffe enthalten.
Ich halte das Innere für zu blutig und der ausgetretene Fleischsaft könnte zeigen, dass es nicht lange genug geruht hat.
Wohl ein Höhlenmenschessen

:gs-rulez:

Fast wie beim Casting
Ist das witzig, wenn ein Benutzer des Forums eine Formulierung verwendet, die einem persönlich aufstößt, sich über diesen lustig zu machen?
Kommt zumindest bei Einigen so rüber.
Dann könnte man hier jeden zweiten Beitrag - ja auch eure - kritisch in die Tonne treten, auf Basis einer persönlichen Meinung.
:hammer:
Wusste noch nicht, dass es nach dem Hobbygriller die Kategorie Nachwuchsgriller gibt......aber dann bin ich es gerne, wenn es beliebt.....
Greift euch doch auch mal an die eigene Nase, wenn euch was gefällt und aus eurer Sicht gut gelungen ist, dann postet ihr es auch.
Einfach weil ihr euch gefreut habt und es zeigen wollt.
Und legt dabei auch nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage.

Also werbe ich bei ALLEN hier - auch für die Motzkis .... für etwas mehr
TOLERANZ.
Vielleicht erstmal fragen, wie eine Formulierung gemeint war, wenn es jmd. stört.
Oder auf die Couch gehen
:zaunpfahl:.

Viele Grüße
Ralf

P.S.
Ich mag euch auch

:t㳳chel:
 
Das ist der Beitrag des Tages :D
.
 
Also ich hätt's gegessen :-)
Gerade gemerkt, daß ich seit dem ich mein Wohnmobil in Boston abgegeben haben nicht mehr gegrillt habe.
Aber halt - heute Abend ist ja wenn alles klappt Ziegeleiofengrillen angesagt :-)
 
Ich hätts auch gegessen, sieht cool aus.
Ansage war bloß: macht euch doch mal geschmeidig.
Ich ess fast alles vom Grill und wenns mal schwarz ist ( zumal als Gast ;-) ) ....nur die Harten kommen in den Garten.
 
Bitte aufhören. Mein armes Zwerchfell :D
.
 
Ich hätts auch gegessen, sieht cool aus.
Ansage war bloß: macht euch doch mal geschmeidig.

Genau. Darum geht es....
Man muß nicht alles auf die Goldwaage legen.
Wer austeilt muß auch einstecken können. Das geht mir genau so.
Und wer sich selber auf den Arm nehmen kann, ist gleich viel entspannter.....

Und ohne Frozzeleien wäre es hier doch ziemlich langweilig :D
Also würde ich sagen....:trinkbrueder-smilie_text
 
Ich würde nur die Kräuterbutter nicht mögen wollen.... Rest zu mir.

Grüße

Christian
 
ich auch.....war doch nur hypothetisch...
die runtergefallenen Stücke schmecken doch eh immer am Besten :grill:
 
Zurück
Oben Unten