• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinische Hüftsteaks in Perfektion - ROFL

............ und ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ...........

sonst bekomme ich auch einen Anschiß :gotcha:

aber Steaks, die aussehen als wäre ein Auto drüber gefahren.
Fingertest im dunkeln kenne ich von früher auch anders.
verbrannte Bratwürste die der @Siggi hier immer fordert.
Bacon Bourbon trinkende Grillfreunde



usw.usf....

NeNeNe ..... da bleib ich lieber still ..........
 
Hm...wenn ich mir das so durchlese...Was macht Ihr, wenn mal was wirklich Schlimmes passiert? z.B. wenn ein Schnürsenkel aufgeht, die Milch abgelaufen ist, der Benzinpreis um 2 Cent gestiegen ist oder der Zwangsdisconnect Euch eine neue Ip beschert?
 
Hahahaha......Aggroforum:whip:
Los, duelliert euch ......oder wenns mehr als 2 sind geht auch Streetfight....
Oder gebt euch Tiernamen.
N kaltes Bier hilft auçh:prost:
 
BTT: auf dem vorletzten Bild tendiert Dein Huftsteak rechtshüftig leicht gräulich etwas vom Mainstream abzudriften.
Und statt dem Gemüse ( war das Fenchel ? ) hätte auch dieser neue ultimative Ketchup gepasst - der muss ja der Knaller sein.
 
Muahahahaha, jetzt bin ich vier Seiten lang weggebrochen :grin: :lolaway: :lolaway:

Herrlich amüßant, diese archaisch anmutenden Steinzeit-Steaks in in ihrer mangelnden Vollendung doch so viel besser gelungen sind als DAS perfekte Steak (das, ob seiner an Carpaccio erinnernden physischen Erscheinung eigentlich gar nicht hat gelingen können...)

Herrlich amüßant, mit allerdings einer Ausnahme:

...Oder gebt euch Tiernamen...


Was soll'n das? Das werte ich als perfiden, persönlichen, schmutzigen, unnötigen, beleidigenden Angriff auf mein zartes Wesen. :evil: :grin:

Ich geh innen Winterschlaf...

Poröser Gummi... auch noch so was..... Tststs...Jute statt Pastik...
 
Ohne Salzersatz esse ich sowieso kein Steak! ;)
 
btw.

Was ist denn neben Steak, Pommes, Kräuterbutter noch auf dem Teller ?

Ananas wurde schon genannt, das kann ich aber selbst bei diesem Griller nciht glauben.
 
Nicht genug damit, daß du alle hier mit deinen Punkten im Text nervst, nein du erkennst noch nicht mal Ironie
wenn du drin badest.

Aber nur im Tapatalk. Hier funktioniert das Ignorieren ja!

Ich finds auch Roestaromenmaximiert aber wenn ich endlich mal dazu kaeme, zusammen mit dir so einen verkohlten
Klumpen Fleisch zu essen und ein lauwarmes Bier zu trinken, waere ich schon sehr zufrieden :prost:
 
Aber nur im Tapatalk. Hier funktioniert das Ignorieren ja!

Gott sei Dank :D

Ich finds auch Roestaromenmaximiert aber wenn ich endlich mal dazu kaeme, zusammen mit dir so einen verkohlten
Klumpen Fleisch zu essen und ein lauwarmes Bier zu trinken, waere ich schon sehr zufrieden :prost:

Ja, das wird wirklich mal langsam Zeit. Da ist doch was auf diesem Schloß, oder? :hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten