• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado

Wo wir gerade bei Asado sind:

Unser (fast) Read-Only Mitglied - die Ammerseerenke - ist nich nur mein Freund sondern gleichzeitig auch noch Trainer der besten "Kreisliga 2 Mannschafft" in der ganzen Ammerseegegend. Und weil er immer wieder geile Ideen hat die Jungs zu motivieren, gibt es kurzfristig Asado am Fussballplatz. Inspiriert durch diese Bilder hier:

chsasado1.jpeg

chsasado2.jpeg

chsasado3.jpeg


Bilder vom Event folgen...

Gruß
die 52
 
Rar 2013 u s2014 15 und 17kg immer wieder cool
20130608_173523.jpg
20130608_144408.jpg
20140607_120246.jpg
20140607_162541.jpg
 

Anhänge

  • 20130608_173523.jpg
    20130608_173523.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 532
  • 20130608_144408.jpg
    20130608_144408.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 521
  • 20140607_120246.jpg
    20140607_120246.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 537
  • 20140607_162541.jpg
    20140607_162541.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 575
Absolut uncool dagegen sind die Müllberge, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Voll uncool sind auch die Veranstalter, die glauben, mit drei lieblos zusammen geklatschten Müllsäcken eine ganze Gruppe zur Reinlichkeit bewegen zu können. BTW... auf dem GESAMTEN Gelände gibt es für 100.000 Personen nicht einen Mülleimer. Jedes mal wenn ich nach der Woche RaR wieder nach Hause fahre, muss ich mich zusammenreißen nicht einfach alles unter mich fallen zu lassen. Und ich weiß wovon ich rede. 9x RaR... :-D

Und bleibt mal ruhig, der gesamte Müll wird später gewissenhaft entsorgt. So viele Fege-Freds, Laubbläserarmadas und Heu-Müll-Anhänger auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen...

Außerdem, wer von euch ohne Sünde ist, werfe... :stone:

Gruß
Pu
 
Voll uncool sind auch die Veranstalter, die glauben, mit drei lieblos zusammen geklatschten Müllsäcken eine ganze Gruppe zur Reinlichkeit bewegen zu können. BTW... auf dem GESAMTEN Gelände gibt es für 100.000 Personen nicht einen Mülleimer. Jedes mal wenn ich nach der Woche RaR wieder nach Hause fahre, muss ich mich zusammenreißen nicht einfach alles unter mich fallen zu lassen. Und ich weiß wovon ich rede. 9x RaR... :-D

Und bleibt mal ruhig, der gesamte Müll wird später gewissenhaft entsorgt. So viele Fege-Freds, Laubbläserarmadas und Heu-Müll-Anhänger auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen...

Außerdem, wer von euch ohne Sünde ist, werfe... :stone:

Gruß
Pu
Was das betrifft bin ich aber absolut dagegen, ich vermeide (versuche es) jeglichen Müll in Plastikform.
Warum muss ich mein Obst in eine Extra Tüte packen?

Ich besuche solche Festivals nicht, werde es auch nicht.
Also darf ich das kritisieren! :P:D

Kann man nicht seinen eigenen Müllbeutel mitnehmen?
Nur mal so als Gegenfrage. :hmmmm:
 
Asodo rockt!!!!
Bin in 2 Wochen wieder in Buenos Aires :-)

So sah das bei mir aus:
536976d1370770921-asado-argentina-oder-mega-beef-ribs-dsc00782.jpeg
536932d1370770088-asado-argentina-oder-mega-beef-ribs-dsc00743.jpeg
 

Anhänge

  • 536976d1370770921-asado-argentina-oder-mega-beef-ribs-dsc00782.jpeg
    536976d1370770921-asado-argentina-oder-mega-beef-ribs-dsc00782.jpeg
    75,9 KB · Aufrufe: 497
  • 536932d1370770088-asado-argentina-oder-mega-beef-ribs-dsc00743.jpeg
    536932d1370770088-asado-argentina-oder-mega-beef-ribs-dsc00743.jpeg
    52,5 KB · Aufrufe: 494
Zugegebenermaßen sieht es bei uns nicht so schlimm aus, da ich nicht in Müll stehen mag. Aber es ist auf jeden Fall nicht wie daheim.

Kann man, machen wir auch, macht aber trotzdem wenig Sinn. Abgeben kann man das Zeug ohnehin nur sehr schlecht weil es einfach keine Möglichkeiten gibt den Sack irgendwo abzugeben. Und auf einem Festival auf Plastik zu verzichten funktioniert nicht, weil wegen Hygiene und so und aufbewahren von Lebensmitteln...

Außerdem: Ein Festival ist ein Festival ist ein Festival.
 
Zugegebenermaßen sieht es bei uns nicht so schlimm aus, da ich nicht in Müll stehen mag. Aber es ist auf jeden Fall nicht wie daheim.

Kann man, machen wir auch, macht aber trotzdem wenig Sinn. Abgeben kann man das Zeug ohnehin nur sehr schlecht weil es einfach keine Möglichkeiten gibt den Sack irgendwo abzugeben. Und auf einem Festival auf Plastik zu verzichten funktioniert nicht, weil wegen Hygiene und so und aufbewahren von Lebensmitteln...

Außerdem: Ein Festival ist ein Festival ist ein Festival.

Bl... Ausrede - Festival. Die Leute schaffen es ja auch ihren Sch.... mitzubringen, dann sollen sie ihn auch wieder mit nach Hause nehmen.
 
Bl... Ausrede - Festival. Die Leute schaffen es ja auch ihren Sch.... mitzubringen, dann sollen sie ihn auch wieder mit nach Hause nehmen.

Nö. "Die Leute" bezahlen den Veranstalter für den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung. Wenn er es nicth schafft dafür zu sorgen das der Müll entsorgt werden KANN, dann muss der geneigte Festivalbesucher davon ausgehen das das Verhalten so gewollt ist.

Nur mal so gefragt: Auf wie vielen Festivals warst du denn schon?
 
Was reitest du denn immer so auf dem Begriff "Festival" herum, scheint das Synomym für gedankenloses und asoziales Verhalten zu sein.
War in meinem Leben schon auf der einen oder anderen "outdoor"-Großveranstaltung und zumindest habe ich, meine Begleiter und etliche andere Leute auch, ihren Müll vernüftig entsorgt oder halt wieder mitgenommen. Mittlerweile meide ich solche Happenings - ist einfach nicht mehr mein Ding.
 
Krass..... Vor der Bühne mag sowas ja "normal" sein... Aber vor den eigenen Zelten und da wo ich essen und mein Essen zubereiten will geht das in meinen Augen gar nicht.

....

Aber das Stück totes Tier gefällt mir dafür um so mehr!
 
Was reitest du denn immer so auf dem Begriff "Festival" herum, scheint das Synomym für gedankenloses und asoziales Verhalten zu sein.
War in meinem Leben schon auf der einen oder anderen "outdoor"-Großveranstaltung und zumindest habe ich, meine Begleiter und etliche andere Leute auch, ihren Müll vernüftig entsorgt oder halt wieder mitgenommen. Mittlerweile meide ich solche Happenings - ist einfach nicht mehr mein Ding.

Weil ich dieses Verhalten von Festivals kenne. Und weil ich es dort als nicht schlimm empfinde, da der Müll nachher weggeräumt wird. Ich für meinen Teil räume auch den Müll um mein Zelt weg, weil ich es gerne anders habe. Aber anderen damit ein "gedankenloses und asoziales Verhalten" zu bescheinigen würde mir nicht in den Sinn kommen. Bei deinen"outdoor" Großveranstaltungen mag es bei euch einfach anders zugeangen sein und es gehörte zum guten Ton sich anders zu verhalten. Ist ja gut. Dann ist es da eben so. Bei RaR, Wacken, Southside, Roskilde, Graspop uvm. ist es eben nicht so.

Krass..... Vor der Bühne mag sowas ja "normal" sein... Aber vor den eigenen Zelten und da wo ich essen und mein Essen zubereiten will geht das in meinen Augen gar nicht.

....

Aber das Stück totes Tier gefällt mir dafür um so mehr!

Ja! Das Asado ist super. Und wir schweifen ab. Und weil es ja um Asado geht und nicht um das Müllverhalten erwachsener Menschen, werde ich meine comments einstellen. Wir kommen hier eh auf keinen grünen Zweig. :-)
 
Zurück
Oben Unten