• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ascona mit nur großem Brenner heißer?

Asconaut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

Genau das ist meine Frage, weil ich's grade beobachtet hab. Trichterposition, 350 Grad beim sauber brennen, mir fällt auf, dass der kleine Brenner nicht an ist (stand auf max aber ist aus gegangen), kleinen Brenner gezündet, Thermometer sinkt leicht. Hä? Sinkt so der für den großen Brenner zur Verfügung stehende Sauerstoff etwas und daher lässt die Leistung nach? Hat das sonst schon jemand beobachtet? BJ vermutlich 2011.

Grüße,
Michael
 
puhh.. müsste ich mal testen!
Ist mir aber direkt noch nie aufgefallen!
 
Zurück
Oben Unten