• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asia-Läden-Liste vor Ort.

Gibts denn in Bad Hersfeld oder Umgebung einen gut sortierten Asia-Laden ?:bdsm:
Danke!
 
Direkt in der City sind gleich zwei größere Märkte (beide nähe Mönckebergstr.). Ich glaube Klosterwall und Bugenhagenstr. Und kürzlich war ich zweimal bei einem kleineren Shop in Rissen.

VG, Peter

Also die in der Mönckebergstrasse kenne ich natürlich , wo ist denn der in Rissen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Top in Bochum:

Eurasia-Tor GmbH Asiatische Lebensmittel
Castroper Straße 4, 44791 Bochum
 
Da kaufe ich oft, der ist der Beste. Ansonsten kenne ich noch 2 weitere in Kassel, die aber bei Auswahl und Sortimentsgröße bei weitem nicht mithalten können.
 
Essen

Asia-center
Viehofer Platz 11
0201 222325


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
 
Thai-Laden Buchloe

Thai Asia Markt und Imbiss
Hindenburgstr. 4b
86807 Buchloe

Großes Angebot - es gibt auch Mittagstisch - jeden Tag wird frisch gekocht- auch zum Mitnehmen - und neben an ist der Baan Thai - dort gibt es thaländische Massage
alles sehr zu empfehlen
 
Hallo,

Gibt es in oder um Hannover einen Asialaden der zu empfehlen ist ?

Olli
 
Ein gut sortierter, günstiger Shop in Bad Homburg. Freundliche Besitzer, die auch gerne den einen oder anderen Tip geben.

Kim & Kim
Gunzostr.3
61352 Bad Homburg vor der Höhe
 
Zurück
Oben Unten