• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asiatisch gegrillt auf dem Kugelgrill - Scampis, Gemüse, etc.

Italiano2013

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

wollte euch mal ein paar Grillungen vom Wochenende präsentieren.
Wir haben einfach mal ein paar Gemüsesorten besorgt und freestylemäßig zusammen gerührt.
Sojasauße, Sprossen, Erdnussbutter, etc.
Waren 6 Leute und alle waren begeistert.

Macht schon Spaß so ein Wok auf dem Grill!

Könnte schon wieder los legen :p
 

Anhänge

  • IMG_1244.JPG
    IMG_1244.JPG
    167,3 KB · Aufrufe: 389
  • IMG_1252.JPG
    IMG_1252.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_1292.JPG
    IMG_1292.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_1319.JPG
    IMG_1319.JPG
    224 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 390
Schön gewokt auf dem Kugelgrill. Lecker: :messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
hmm sieht echt super lecker aus das Ganze. Ich mag Currys und gewoktes sehr gerne.

Hast du das Dritte Bild selbst geschossen? Falls ja :respekt:

Leider gibt es nun ein Zubehörteil mehr für die Kugel das ich überhaupt nicht brauche, nein ich brauche es wirklich nicht, wirklich nicht....:blinky:
 
Ganz ehrlich, geschmacklich bekommst du es beim Asiaten nicht besser.
Es geht schnell und ist gesund. Von daher... ich bin top zufrieden! :)

http://s1./images/140903/cyn4rd9u.jpg
 
Zurück
Oben Unten